Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Celinas Geburtstag

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar Autor
Mehr
16 Okt 2021 19:12 #12431 von Ingrid Eugenie
Celinas Geburtstag wurde erstellt von Ingrid Eugenie
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Kerzen zu Celinas 22. Geburtstag bedanken. Die schönen Texte haben mich sehr berührt und mich über diesen schweren Tag begleitet. Ihr könnt es ja alle nachfühlen, wie traurig die Gedenktage machen. Umso tröstlicher ist es da, wenn liebe Menschen mitfühlende Worte schreiben und man mit seinem Schmerz nicht allein ist. Dafür, und für Euer " da sein " ganz lieben Dank.
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
Bleibt gesund und immer gut beschützt 
Mit lieben Grüßen Ingrid mit Celina im Herzen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Donald, Frömming-Drees, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Pippilotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert