Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Himmelsgrüße zum 14. Oktober

  • Corinna
  • Corinnas Avatar Autor
Mehr
13 Okt 2021 23:20 #12410 von Corinna
Himmelsgrüße zum 14. Oktober wurde erstellt von Corinna
Wieder so ein besonderer Tag...
Er lässt sich nur ertragen, weil meine zwei Liebsten dort oben zusammen sind. Das hoffe ich zumindest! Es muss einfach so sein, dass einer auf den anderen aufpasst!
Ich denke noch immer an euch ALLE hier, verfolge ab und an die Neuigkeiten. Auf ein eventuelles Treffen freue ich mich.
Ansonsten hab ich mich ziemlich zurückgezogen, hake die Tage einfach nur ab... Wieder einer weniger, der mich von Winni und Aaron trennt...
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf!
Mit lieben Grüßen
Corinna 
      

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
14 Okt 2021 00:33 #12411 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Liebe Corinna,

ich sende Dir eine tröstende Umarmung, pass bitte auf Dich auf.

Isabell mit Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
14 Okt 2021 05:42 - 14 Okt 2021 05:43 #12412 von Renate
Renate antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Liebe Corinna ❤️ 

am heutigen Tag denke ich besonders lieb und fest an Dich und Deinen ❤️ geliebten Aaron❤️ Ich weiß es ist ein sehr schwerer Tag für Dich besonders auch weil Dein geliebter Winni nicht bei Dir sein kann. Ich wünschte ich könnte Dir Deinen Seelenschmerz nehmen ❤️ Denk bitte immer daran, unsere Engel haben uns nicht verlassen ❤️ sie sind uns nur ein Stückchen des Weges voraus gegangen ❤️ Eines schönen Tages werden wir wieder Seite an Seite mit unseren geliebten Seelchen gehen und die Schmerzen und unsere Trauer werden verflogen sein ❤️

❤️ Eines Tages wird der Schmerz vergangen sein ❤️ nämlich dann, wenn Du mit Deinen geliebten Engel über die immer grünen Wiesen in einer besseren Welt laufen kannst und nichts und niemand wird euch mehr trennen können ❤️

❤️ Ich bin in Gedanken fest bei Dir ❤️ sende Dir tröstende Gedanken ❤️ eine sanfte freundschaftliche Umarmung und einen leisen Gruß ⭐*·٠•●❤️

 
   
Renate mit ❤️ Hexe tief im Herzen ❤️

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt 2021 05:43 von Renate.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
14 Okt 2021 08:08 #12413 von Donald
Donald antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
14 Okt 2021 08:50 - 14 Okt 2021 08:55 #12415 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
 Liebe Corinna, 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

💕💕
ich schicke dir eine liebe Umarmung und denk ganz fest an dich. 💕

Liebe Grüße Marion mit Sissi, Finchen, Dolly und Zenzi 🌈🌈
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 14 Okt 2021 08:55 von Heidrich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
14 Okt 2021 17:59 - 14 Okt 2021 18:01 #12418 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Liebe Corinna,
an diesemTag denke ich ganz besonders an dich. Ich habe Deine Geschichte von Aaron im Anubisblog gelesen. Sie hat mich sehr
berührt. Er war ein richtiger Seelenhund. Aaron und Winfried sind bei Dir, wo immer Du auch bist.
Fühl Dich ganz lieb umarmt.

LG
Doris mit Felix, Nils, Finny, Jaki,....
 
Letzte Änderung: 14 Okt 2021 18:01 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
14 Okt 2021 20:18 #12420 von Biene
Biene antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Liebe Corinna, es tut mir in der Seele weh zu lesen wie traurig du bist. Ich wünsche dir alles Gute. Und für Aaron ein liebevolles Gedenken von Minni u. Mika und Ursel. 💥❤💙🌹
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
14 Okt 2021 23:48 #12421 von Rala
Rala antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Ich mag die stillen Abendstunden,
dann denk ich stets
an meine Lieben.
Im Glück, das uns dereinst verbunden,
find' Hoffnung ich und Frieden (P.G.)

Liebe Corinna,
ich war so traurig, als ich Deine
Worte gelesen habe. Auch bei
einen so positiven Menschen wie
Dir hinterlässt soviel Leid tiefe Spuren.
Ich hoffe von ganzem Herzen,
dass die Gedanken an Winni und
Aaron💓 Dir mehr Freude als Schmerz bereiten. Gib die Hoffnung nicht auf, dass die Tage bis zu Eurem Wiedersehen wieder glücklicher werden können.
Ich zünde heute ein besonders helles Lichtlein🕯 zum Gedenken
an Mias großen Freund
💓💓Aaron💓💓an, der ganz bestimmt von oben auf Dich aufpasst.
Eine ganz liebe tröstende Umarmung für Dich💓
von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Monty+Luna+Sunny+Josy
  • Monty+Luna+Sunny+Josys Avatar
Mehr
15 Okt 2021 00:18 #12422 von Monty+Luna+Sunny+Josy
Monty+Luna+Sunny+Josy antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

♥♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und auch Wir denken an Dich ,, liebe Corinna ,, und an unseren ,, lieben Freund Aaron ,, !!!
Ihr beide bleibt unvergessen , im Herzen und den Gedanken immer dabei !!! 
Eine ganz Herzliche Umarmung für Dich ,, liebe Corinna ,, !!!

 

Ganz Herzliche Grüße von Mir zu Dir !!!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
15 Okt 2021 06:07 - 15 Okt 2021 07:36 #12423 von Elise
Elise antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Liebe Corinna,
das klingt gar nicht gut..... bitte, versuche aus dem Loch rauszukommen jeden Tag ein kleines Stück. Winni hätte es so gewollt! 
Du bist nicht vergessen und Dein großer Bär Aaron auch nicht!
Ich wünsche Dir neue Hoffnung ❤️🍀🍀🍀❤️
und das ist für dich, lieber ❤️🐕Aaron ❤️🕯
Liebe Grüße von Elise 
 

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 15 Okt 2021 07:36 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
17 Okt 2021 22:22 #12436 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Himmelsgrüße zum 14. Oktober
Liebe Corinna,

fühle Dich von ganzem Herzen lieb-tröstend umarmt von mir! Worte reichen hier an dieser Stelle nicht aus, wie oft ich an Dich denke!
Du brauchst Zeit für Dich - und nur aus Respekt für Deine Situation habe ich mich auch bisher nicht persönlich bei Dir gemeldet.
Wann immer Du dazu bereit bist, kontaktiere mich, ich bin immer für Dich erreichbar - wir haben ja unsere Kontakt-Daten!

Wir wünschen Dir ganz viel Kraft und Trost in dem Bewußtsein, dass Dich die Liebe von Deinem geliebten Mann Winni als auch von Eurem treuen Begleiter Aaron Dich stets begleiten und beschützen wird - denn die Liebe bleibt, sie überdauert Raum und Zeit! 

Innige Herzensgrüße von Chrissy und Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert