Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke für all die Kerzen für Milos

  • Eileen
  • Eileens Avatar Autor
Mehr
30 Aug 2021 14:47 #12245 von Eileen
Danke für all die Kerzen für Milos wurde erstellt von Eileen
Meine Lieben ich war gut einen Monat in social detox oder mehr in einer Pause zur Erholung der Seele. Knapp 10 Wochen ist es her, dass ich Milos habe gehen lassen müssen und so langsam verstehe ich jeden der mir damals schrieb, dass mit der Zeit es etwas besser wird. Er fehlt nach wie vor aber die Tränen sind getrocknet bzw. fallen nicht mehr so viel wie zu Beginn. Auch habe ich mir ein kleines Tattoo stechen lassen als Erinnerung. Klein aber fein und mit viel Bedeutung für mich. Irgendwie gibt mir das ganze auch Kraft, als wäre er damit auch immer bei mir, wenn ich unterwegs bin. 

Danke an euch für alles, die Kerzen in meiner Abwesenheit, die lieben Worte im Forum. Ihr seid eine große Stütze! Fühlt euch gedrückt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna, Aida, Kai G., Kaisercla, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert