Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich war es nicht ?

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
28 Aug 2021 23:59 #12226 von Susanne1909
Ich war es nicht ? wurde erstellt von Susanne1909
Hallo ihr Lieben 🌺,

♥️ Franzi ♥️ hat gerade eine Kerze,mit einem seltsamen Eintrag bekommen. Jemand fragt,wer ihn so unverschämt angreift. Leider ist dieser Eintrag anonym......Wer auch immer diese Frage stellt,ich weiß nicht,was damit gemeint sein soll.
Ich greife bestimmt niemanden an und wenn ich etwas zu sagen habe,mache ich das nicht anonym.Die Frage,wer das war, kann ich nicht beantworten,wem sollte ich die Antwort auch senden....😀.

Alles schon Recht seltsam....
Das wollte ich noch schnell los werden und jetzt gehe ich ins Bett.....🌟.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
29 Aug 2021 00:57 #12227 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Ich war es nicht ?
Von mir auch noch ein spätes Hallo😊
Ich gehe,wie Susanne nun auch fragend ins Bett.
Auch Rosa hatte heute so eine Kerze mit dem Satz...Wer greift mich hier so unverschämt an? Leider auch anonym.
Auch ich würde gerade hier, niemanden angreifen u.wenn ich was zu sagen habe,tue ich das auch. Ich habe die Kerze gelöscht,aber es ist schon merkwürdig.
Gute Nacht ihr Lieben ...
Helga m. Rosa❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Aug 2021 16:12 #12236 von Rala
Rala antwortete auf Ich war es nicht ?
Ich sehe das ebenso wie Christel.
Habe gestern Abend die Kerze einfach gleich gelöscht und bei
mir gedacht: Über solche Deppen kann ich nur müde lächeln.😏
Hatten wir ja schon mal.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar Autor
Mehr
02 Sep 2021 22:42 #12262 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ich war es nicht ?
Lieben Dank für Eure Antworten 🌺.
Sachen gibt es...nun gut was soll einen noch wundern. In der Anonymität des Internets sind manche Leute nicht zu bremsen....😀.

Habt eine schöne Zeit 🌻.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert