Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Kerzen ohne Absender???

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2021 13:41 #12216 von Rosalinde
Kerzen ohne Absender??? wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubisfreunde ❤
Ich hab mal ein kleines Anliegen...
In letzter Zeit,hat meine Rosa des öfteren Kerzchen bekommen,die ich leider nicht zuordnen kann,weil nicht angemeldet u.dann auch noch ohne Absender. 
Ich finde es immer so schade, da ich ja dann kein Kerzlein anzünden kann,weil ich ja nicht weiss von wem sie war.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende u.
liebe Grüße...
Helga m.Rosa ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Chrissy, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, PW, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
27 Aug 2021 14:21 - 27 Aug 2021 14:27 #12217 von Silvia
Silvia antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Liebe Helga, da hast Du Recht.
Ich finde das auch immer sehr schade.

Ganz liebe Grüße
Silvia mit Cassyopeia, Josefine und Smaylie im 💔💔💔
Letzte Änderung: 27 Aug 2021 14:27 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndreaPiro
Mehr
27 Aug 2021 19:47 #12218 von AndreaPiro
AndreaPiro antwortete auf Kerzen ohne Absender???
ICH BIN ZWAR NOCH NICHT LANGE HIER BEI EUCH,ABER ICH STIMME DEM BEITRAG ZU. ES IST SCHADE SICH NICHT REVANCHIEREN ZU KÖNNEN. ICH WÜNSCHE NOCH EIN ANGENEHMES WOCHENENDE. GRUß ANDREA,BALU UND DUSTYN GANZ FEST IM ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Tammy, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
28 Aug 2021 10:44 #12219 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Liebe Helga,

finde es auch sehr schade, wenn man sich für Kerzchen nicht bedanken kann...
musste aber gleichzeitig leider auch schon oft feststellen, daß sich viele
Leute noch nicht einmal für Kondolenzen bedanken...

Frage mich manchmal, wo da der Anstand bleibt ...

Liebe Grüsse Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
28 Aug 2021 13:09 #12221 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Liebe Gaby..
Mir ging es in meinem Beitrag nur darum,dass ich mich gerne revanchieren würde.Das ist ja dann auch ein Dankeschön.
Ich bin mir aber ganz sicher,dass jeder,aber auch jeder hier bei Anubis,sich über eine liebevoll geschriebene Kondolenz freut u.sie auch zu würdigen weiss.
Und wenn mal nichts zurückkommt, ist das bestimmt niemals böse gemeint.
Wenn alle so liebevoll miteinander umgehen würden,wie hier bei Anubis, wäre diese Welt ein Paradies.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Grüße...
Helga m.Rosa
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Chrissy, Christel, Christal, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Rocco-Bär, Sanni, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
28 Aug 2021 13:19 #12222 von Sanni
Sanni antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Das hast du mal wieder genau richtig geschrieben liebe Helga 🤗Mir ist es auch schon passiert das ich Kondolenzen erst Monate später gesehen habe. Wenn man mit dem Smartphone hier ist dann ist das auf dem kleinen Bildschirm gar nicht zu sehen. Hab bestimmt auch schon den einen oder anderen Kerzengruß nicht beantwortet. Ist aber nie böse gemeint. Ich finde auch das hier alle sehr respektvoll und mitfühlend sind. Freu mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein 🤗 Liebe Grüße in die Anubisrunde von Sanni mit Joy im Herzen 💞
Folgende Benutzer bedankten sich: Tammy, Chrissy, Christel, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
28 Aug 2021 15:21 #12223 von Silvia
Silvia antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Oh ja liebe Helga, das wäre es 💞💞

L. G. Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pippilotta
  • Pippilottas Avatar
Mehr
28 Aug 2021 21:09 #12224 von Pippilotta
Pippilotta antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Hallo, wahrscheinlich bin ich an den namenlosen Kerzen auch beteiligt. Aus mehreren Gründen, manchmal einfach nur vertrottelt auf sendengedrückt.
Manchmal auch im ersten Schmerz einfach nicht gewusst, was ich sagen soll und dachte... Hauptsache Kerze brennt von ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
29 Aug 2021 02:13 #12228 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Hallo Helga,
so ist es bei uns auch und ich finde es auch immer schade d man nicht weiss wer ein Kerzchen angezündet hat.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
29 Aug 2021 02:16 #12229 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Kerzen ohne Absender???
Liebe Gaby,
bitte nicht missverstehen und es ist nicht böse gemeint, aber wenn ich eine Kondolenz schreibe mache ich d gerne und von Herzen und erwarte dafür kein Dankeschön
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert