Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Vielen Dank

  • IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
27 Aug 2021 09:08 #12215 von IceAge
Vielen Dank wurde erstellt von IceAge
Liebe Anubisfreunde,
überwältigt von der Flut an Kerzen und lieben, mitfühlenden Worten anlässlich des 2. Geburtstages meines über alles geliebtem Seppi im Regenbogenland, danke ich Euch ganz herzlich für Euer Mitgefühl. Es wäre sein 8. Erdengeburtstag gewesen und normalerweise ist das kein Alter, um schon auf der anderen Seite zu sein. Aber seit ich hier bin weiss ich, dass nicht nur er in so jungen Jahren seine Familie verlassen musste.
Seppi bedankt sich für die vielen tollen Geschenke und wird erst heute richtig dazu kommen, sich alles anzusehen, was ihr ihm in so liebevoller Weise gebracht habt. Sein Wölkchen sieht aus wie ein Luxus-Warenlager. Und einkaufen muss er in nächster Zeit auch nicht....
Leider kann ich einige "Kerzen" nicht in entsprechender Weise beantworten, weil ich sie nicht zuordnen kann und sie sicherlich nicht mehr hier angemeldet sind. Bei den Verfassern der lieben Worte zu diesen Kerzen bedanke ich mich auch ganz herzlich.
Schade, dass ich für die zugehörigen Tiere keine Kerzen anzünden konnte.
Ich bin sehr froh hier zu sein und fühle mich in Eurer Mitte mit meiner Trauer verstanden - und mein Seppi ist nirgendwo besser aufgehoben als bei Euren Liebsten, die Ihr habt gehen lassen müssen.

Maren und das Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Osterhase, Susanne1909, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert