Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rosa muss sich ein paar Tage ausruhen❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2021 18:06 #12173 von Rosalinde
Rosa muss sich ein paar Tage ausruhen❤ wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubisfreunde ❤
Leider kann ich die nächsten Tage mal keine Kerzchen anzünden,ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Habe ganz fürchterlich mit den Bonchien zu kämpfen,ist aber auch eine chronische Geschichte über viele Jahre, jetzt hat es mich wieder voll erwischt. Hab immer gedacht,  nun geht es wieder, so ist es aber leider noch nicht. Stecke es nicht mehr so weg wie früher. Bin total schlapp u.alles fällt mir schwer, in den Nächten finde ich kaum in den Schlaf.
Ich bin sooo gerne mit meinem Röschen hier bei euch, nur selbst das fällt mir im Moment schwer.
Ich hoffe ihr habt Verständnis, aber ich bin mir ganz sicher,dass dem so ist. 
Sobald es mir wieder besser geht, bin ich wieder bei euch.
Vergesst mein Röschen nicht,dass würde mich sehr freuen...
Liebe Grüsse eure Anubisfreundin 
Helga m.Rosa ❤
 
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Luntig, Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Marlow, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
16 Aug 2021 18:10 #12174 von Kai G.
Gute Besserung, liebe Helga!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peppino
Mehr
16 Aug 2021 18:44 #12175 von Peppino
Wir kümmern uns um Deine Rosa, die wunderbare Hündin. Peppino und ich werden jeden Tag ein Kerzchen für Rosa anzünden. Gute Besserung, schone Dich und mach Dir keine Gedanken. Eine dicke Umarmung für Dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
16 Aug 2021 19:14 #12177 von Silvia
Liebe Helga,
keinen Stress, erhole Dich einfach nur gut. Es gibt da ein paar Pflanzensäfte. (Direktsaft, Bio aus dem Reformhaus, Thymian und Spitzwegerich von Schoe...... berger,) die in solchen Fällen wirklich sehr hilfreich sind. Schmecken zwar nicht wirklich, kann ich Dir aber nur wärmstens empfehlen. Ein Fläschchen ist so um € 8 - 9,00. Der Dreierpack ist günstiger.
Ich drücke Dich und wünsche Dir von Herzen gute Besserung

Silvia mit Cassyopeia, Josefine und Samantha im ❤️❤️ und Ronja, Venus und Waltraud an der Seite❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
16 Aug 2021 19:16 #12178 von Silvia
Ach ja, Röschen wird nicht vergessen und Jule ist ja herzig  ❤️❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brunoblau
  • Brunoblaus Avatar
Mehr
16 Aug 2021 19:20 #12179 von Brunoblau
Brunoblau antwortete auf Rosa muss sich ein paar Tage ausruhen❤
Liebe Helga,
es tut mir sehr leid, daß Du nun so krank bist. Gerade Bronchitis macht den Körper richtig schlapp und braucht lange. Bei mir hilft dann nur noch Cortison. Bitte kuriere Dich richtig aus und lass Dich umsorgen. Ich bin ja leider auch insgesamt sehr krank. Trotzdem werden meine zwei Katerbuben und ich an Dein Röslein und Dich denken.
Liebe Helga, noch eine Umarmung für Dich mit herzlichen Wünschen für eine baldige Genesung.
❤lich Sylvana mit Bruno & Ginger
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
16 Aug 2021 19:21 #12180 von Michaela
Wünsche dir eine schnelle und gute Besserung liebe Helga
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
16 Aug 2021 21:05 #12181 von Sanni

​​​​​​Liebe Grüße und werd schnell Gesund Helga 🍀💚 Sanni 💖

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
16 Aug 2021 21:22 #12182 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Rosa muss sich ein paar Tage ausruhen❤
Alles Gute auch von mir, liebe Helga. Gute Besserung... 💕
Nimm dir Zeit für dich und deinen Körper. Dein Julchen ist ja ganz süß 💕
Und um dein Röschen kümmern sich alle hier, das weißt du doch

Liebe Grüße
Marita mit Rocco
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
16 Aug 2021 21:45 #12183 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Rosa muss sich ein paar Tage ausruhen❤
🍀 Gute Besserung liebe Helga🍀

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
16 Aug 2021 22:02 #12184 von Aida
Liebe Helga, ich wünsche Dir gute Besserung.
Dein Engelchen wird nicht vergessen.

Liebe Grüße Ramona ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
16 Aug 2021 22:44 #12185 von Silvia
Liebe Sylvana,
von ganzem Herzen gute Besserung für Dich❤️❤️❤️❤️

Silvia mit ihren Engelchen❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert