Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Brauche ein wenig Ruhe

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
13 Aug 2021 16:11 #12146 von Aida
Brauche ein wenig Ruhe wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
Ihr habt ja alle mitbekommen, das es mir momentan nichts so gut geht. Mein Mann hat mir am Dienstag eröffnet,
das er ausziehen will. Er hat sich wohl in unsere jüngere Nachbarin verliebt.
Nach 35 Jahren, bricht für mich eine Welt zusammen, das könnt Ihr bestimmt verstehen.
Am Sonntag hat auch noch meine Kleine Geburtstag, das macht es nicht leichter.
Seht es mir bitte nach, wenn es an einem Tag mal keine Kerzen gibt. Ich bin total durcheinander und nur am weinen.
Traurige Grüße
Ramona

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Wagner, Mayer, Brunoblau, Sanni, HG, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
13 Aug 2021 17:10 #12147 von PW
PW antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona,
das sind leider wirklich schechte Nachrichten und auch alles auf einmal.

Das tut mir sehr leid. Mir fehlen ein bissl die richtigen Worte, denn wirklichen Trost gibt es gar nicht.
Fühle dich einfach aus der Ferne ein bissl gedrückt und getröstet. Du bist hier nicht alleine!

Nimm dir die Zeit die du für dich brauchst.
Und mach dir nicht noch zusätzlich Sorgen um deine Celly, sie wird hier auf gar keinen fall vergessen!!

Eine dicke Umarmung und ein fester Drücker
Petra mit Balu im💕 und Tapsi neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
13 Aug 2021 17:27 #12148 von IceAge
IceAge antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Ach Ramona, das ist ganz schlimm und dann nach so langer Zeit..... Ich weiss gar nicht, wie man Dich da trösten kann. Für mich ist sowas charakterlos und ich hab dafür gar kein Verständnis, weil es Dir ja gesundheitlich auch nicht sooo gut geht. Vielleicht hast Du ein paar liebe Menschen um dich, die Dich da auffangen können. Um Deine Celly mach Dir keine Sorgen, die ist bei uns gut aufgehoben. Hier hast Du immer ein offenes Ohr - und wenn Du was persönlich schreiben willst, kannst Du gern meine Email-Adresse haben.
Deine Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
13 Aug 2021 17:38 #12149 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona,
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben soll und wie man dich trösten kann. Es ist so schlimm und es tut mir unsagbar leid. Ich denke an dich und umarme dich aus der Ferne.
Deine Anubis Freundin Marita mit Rocco
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
13 Aug 2021 18:27 #12150 von Michaela
Michaela antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona das sind keine schöne Neuigkeiten tut mir von Herzen leid für dich. Nimm es nicht persönlich es hat bestimmt nichts mit dir zu tun. Du bist eine ganz liebenswürdige und tolle Frau. Denke daran. Wenn eine Türe zu geht geht eine andere wieder auf. Mein Motto ist seit Jahren wegen eben diesen negativen Erfahrungen. Mir kommt nur noch ein Mann ins Haus. Ein Dobermann! Fühle dich von mir gedrückt und nehme dir die Zeit die du brauchst. Schicke dir ganz liebe Grüße,Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
13 Aug 2021 19:16 #12151 von Tammy
Tammy antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft,aber Du schaffst das.Liebe Grüße von Roswitha
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
13 Aug 2021 19:26 #12152 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona,

ich bin sprachlos und schockiert. Mehr als Dir zu sagen, dass es mir für Dich unendlich leid tut, kann ich im Moment gar nicht.

Ganz liebe Trostgrüße von Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
Mehr
13 Aug 2021 20:22 #12153 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona...
auch ich bin geschockt u.entsetzt,was hast du gerade gesundheitlich durchgemacht u.machst es ja noch immer und dann wird dir so etwas auch noch angetan. Das ist ...entschuldige bitte,einfach wiederlich u.charakterlos...
Ich kann dir ja leider auch nur schreiben, wie unendlich Leid mir das tut,dir Kraft wünschen,ich weiss das ist immer leicht gesagt. 
Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne.
Deine Anubisfreundin Helga mit Rosa ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
Mehr
13 Aug 2021 20:39 #12154 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona, fühl dich ganz fest gedrückt, liebe Grüße Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
13 Aug 2021 21:26 #12155 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona,

ich kann mich Rosalinde nur anschließen. Einfach furchtbar, was Menschen anderen Menschen antun. Und bei sooo vielen es geht immer nur um das eigene ICH! Ich kann Dir sehr gut nachfühlen, wie es Dir geht. Glaube mir, Du bist nicht die Einzige, die so enttäuscht wird. Deshalb meine ich auch, dass Tiere  oftmals die besseren Menschen sind. Die sind immer treu, gehen mit Dir durch Dick und Dünn und lassen Dich nie im Stich.
Ich wünsche Dir viel Kraft für diese ganz schwere Zeit. 
Heidrun mit Scotty und Shahri im Herzen ❤
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
13 Aug 2021 22:13 #12156 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona, das tut mir unendlich leid und ich kann gut verstehen, dass du sehr traurig und verwirrt bist. Du hast so viel Kraft und Stärke bewiesen während deiner Therapie. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du auch jetzt die Situation meistern kannst. Ich drück dich ganz fest und schick dir Licht und Liebe. Babsy mit Basti im Herzen!❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
13 Aug 2021 22:58 #12157 von Sanni
Sanni antwortete auf Brauche ein wenig Ruhe
Liebe Ramona glaube mir du bist nicht alleine mit der Erfahrung "durch eine Jüngere ausgetauscht" zu werden. Und Michaela hat es richtig erkannt... es hat nichts mit dir persönlich zu tun.. es liegt alleine am Ego deines Mannes. Leider denken einige Herren der Schöpfung sie könnten durch eine jüngere Partnerin noch einmal die schönen Jahre wiederholen.🤦
Auch wenn du jetzt denkst die Erde hätte sich aufgetan und der Schmerz und vor allem die Enttäuschung riesig sind... Laß dich nicht unterkriegen. DU schaffst das 💪
Ich hoffe du hast Familie oder Freunde die dir zur Seite stehen. Auch wenn es sich jetzt doof anhört.... schreie, weine und sei wütend 😖😭🤬und dann steh auf und geh raus und hol dir was du brauchst.
Kleiner Tipp zum Schluss : Erfahrene Frauen nehmen Männer nur noch "ambulant" und nicht mehr "stationär" auf.
Ich drück dich Ramona und wünsche dir Kraft und Hoffnung in dieser besch... Zeit.
"Stehauffrauchen" Sanni 🤗💪
Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Monty+Luna, Aida, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert