Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Peaches

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
25 Jul 2021 15:46 - 25 Jul 2021 15:48 #12010 von Carney Diana
Peaches wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Freunde💕

Es war mir eine grosse Freude mit euch meinen 10 Geburtstag zu feiern. 
Ganz hin und weg war ich von den vielen lieben Ständchen, den selbstgebackenen Torten, die mit soviel Liebe verziert wurden, dem kühlende Schmusekissen und all den vielen Geschenken dir ihr mir überbracht habt. 
Es war eine rauschende Partynacht und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß auf meiner Geburtstagsparty wie ich mit euch. 
Danke für jedes liebe Kerzlein, ich habt meiner lieben Mama diesen Tag ein kleines bisschen leichter gemacht. 
Nach all dem Trubel, machen wir 3 Wochen Urlaub. 
Unsere Mama hat es sich diesmal redlich verdient. 
Grosse Schmerzen, Bandscheiben Vorfall, etliche TA Besuche und dazu noch die Sorgen. 
Auch wenn wir nicht jeden Tag Hallo sagen werden, seid gewiss.. 💕Wir denken an Euch💕
Nur eine Bitte haben wir... Vergesst uns nicht 🥀

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und verabschieden uns mit diesen Worten in den Urlaub. 

Bis bald ihr Süssen 

Peaches, Lily und Sheila 
 
Letzte Änderung: 25 Jul 2021 15:48 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Michaela, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Donna, Olaf und Ramona, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, himmelswelt, Lucy Michelle, Osterhase, Susanne1909, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChristinaUndLeila
  • ChristinaUndLeilas Avatar
Mehr
25 Jul 2021 19:13 #12011 von ChristinaUndLeila
ChristinaUndLeila antwortete auf Peaches
Leila, Sylvester, Mama und Stella wünschen deiner Mama einen wunderschönen, gesunden, sorgenfreien und vor allem erholsamen Urlaub ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
25 Jul 2021 19:19 #12012 von Tammy
Tammy antwortete auf Peaches
Genießt Euren Urlaub,Ihr habt ihn Euch verdient.Versucht abzuschalten und denkt mal nur an Euch.Kerzen wird es für Eure Engelchen natürlich von Ihren Freunden geben..Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
25 Jul 2021 20:12 #12013 von PW
PW antwortete auf Peaches
Wünsche dir eine tollen Urlaub und vor allem gute Besserung.

Kein Engelchen wird hier vergessen, wir denken alle an sie

Liebe Grüße Petra mit Balu im💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
25 Jul 2021 20:24 #12014 von Silvia
Silvia antwortete auf Peaches
Liebe Diana,
gute Besserung und einen erholsamen Urlaub 💞💞Lass es Dir wenigstens etwas gutgehen.
Silvia mit ihren (drei 😿😿😿) Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
25 Jul 2021 20:55 #12015 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Peaches
Liebe Diana....
auch ich möchte dir,einen schönen Urlaub wünschen und erhol dich mal richtig, hast es dir mehr als verdient.
Deine Engelchen sind in guten 🐾Pfötchen🐾 und werden auch wenn Mama mal nicht hier ist, eine schöne Zeit im RBL haben.
Liebe Grüsse....
Helga m.Rosa 💖

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
25 Jul 2021 23:40 #12017 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Peaches
Liebe Diana

gute Besserung 🍀 und einen erholsamen Urlaub 🌼. Lass es Dir gut gehen.
Deine Engelchen werden bestimmt nicht vergessen...😀.

Bis bald..... Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Jul 2021 07:37 #12019 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Peaches
Liebe Diana,

Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub!

Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
26 Jul 2021 11:39 #12025 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Peaches
Liebe Diana 💖
ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und vor allem gute Besserung .
Deine Engelchen werden wir nicht vergessen!!🐾🐾

Liebe Grüsse von Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi💖
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
28 Jul 2021 10:35 #12047 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Peaches
Liebe Diana,
Ich schließe mich den vielen Wünschen an... 🌞
Schönen Urlaub 🌞 erhol dich gut 🌞 und alles Gute 🌞 sowie Gute Besserung 🌞 deine Anubisfreundin Marita mit Rocco 💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
29 Jul 2021 22:01 #12062 von Rala
Rala antwortete auf Peaches
Wir wünschen Euch schöne Urlaubstage🙂🌞 umd vor allem Gute Besserung!
Erhol Dich gut, liebe Diana.

♡♡♡ Petra mit Miamaus ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert