Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤?❤?❤ Ein riesen Dankeschön ❤?❤?❤

  • SunnyMaus
  • SunnyMauss Avatar Autor
Mehr
20 Jul 2021 09:53 #11965 von SunnyMaus
❤?❤?❤ Ein riesen Dankeschön ❤?❤?❤ wurde erstellt von SunnyMaus
Liebe Anubisfreunde,

ich möchte mich herzlich bei Euch für eure Anteilnahme, die vielen Kerzen und die tröstenden Worte bedanken. Das hat mir wirklich sehr geholfen.

Es sind nun gut 3 Wochen her, dass Sunny uns verlassen hat und es fühlt sich irgendwie wie eine Ewigkeit an.
Ich denke jeden Tag an sie und vermisse sie und ich habe ständig schreckliche Angst um ihren Bruder. Bei jedem Auto dass ich draußen höre bin ich unruhig. Hoffentlich legt sich das irgendwann wieder...

Leider hab ich nicht so viel Zeit regelmäßig hier vorbei zu schauen und auch so viele Kerzen anzuzünden wie manche das hier so toll machen.
Trotzdem denke ich an Euch und Eure Fellnasen.

Ihr seid alle so toll und lieb. Danke, danke, danke.

Viele Grüße

Verena mit Sunny im 💖💖💖
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni, PW, HG, Eileen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert