Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Schrecklicher Brand❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
14 Jul 2021 11:15 #11930 von Aida
❤Schrecklicher Brand❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, ich möchte Euch bitten, an alle Katzen, Vögel, Meerschweinchen und Hasen zu denken, die gestern bei uns in der Stadt so fürchterlich verbrannt oder verletzt wurden.
2 Bungalows aus einer Tierauffangstation brannten aus unerklärlich Gründen. Viele Tiere starben oder wurden verletzt. 
Seit Wochen gibt es bei uns einen Feuerteufel der alles anzündet.
Wenn der das war, sollen dem echt die Hände verbrennen.
Ich bin sehr traurig. 

Liebe Grüße Ramona mit Celly ❤❤
 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christal, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Carino2007, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
14 Jul 2021 11:56 #11934 von HG
HG antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona, ich weine mit dir. Man kann es nicht in Worte fassen, was es für Menschen gibt, die so etwas machen. Ich bin einfach nur fassungslos und schockiert und sehr sehr traurig. Stille Grüße Heidi mit Princi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
14 Jul 2021 12:26 #11938 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona....
mir fehlen nicht oft die Worte, aber nachdem was ich gelesen habe, leider schon. 
Es gibt immer wieder solche" so genannte Menschen ", die so etwas fertig bringen...
Ich muss mich jetzt vorsichtig ausdrücken, weil ich mich ansonsten vergesse...ich wünsche diesem...... mehr als nur brennende Hände.
Ich bin wütend u.sehr traurig...

Liebe Grüsse ....
Helga mit Rosa ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, ChristinaUndLeila, Rocco-Bär, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
14 Jul 2021 13:59 #11943 von IceAge
IceAge antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Es gibt immer wieder Momente, da ist man einfach sprachlos. Und es gibt Menschen, die es nicht verdienen, als solche bezeichnet zu werden. Da ist es wenig tröstlich, dass dass, was sie anrichten, irgendwann auf sie zurückfällt....
Von mir kommt heute Abend ein Kerzlein für die armen kleinen Seelen , die statt eine neue Familie den Tod fanden.
Maren mit Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
14 Jul 2021 17:54 #11953 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona,
Mir blutet das Herz, wenn ich das lese. Was sind das nur für grausame Menschen.
Die armen Tiere...

Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
14 Jul 2021 17:58 #11954 von Michaela
Michaela antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona ich bin zu tiefst erschüttert mir fehlen die Worte. Ein Kerzlein für alle die lieben Tierchen die auf diese schreckliche Weise gehen mussten 😭
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
14 Jul 2021 18:25 #11957 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Traurig und entsetzt gedenken wir all den Seelchen, die dem schrecklichen Brand zum Opfer fielen. Wir sind schockiert und werden nie verstehen wie man so etwas tun kann. Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und liebe, wenn auch traurige Grüße. Babsy mit Basti im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
14 Jul 2021 23:03 #11959 von Rala
Rala antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona,

schon wieder ein Brand, bei dem Tiere gestorben sind!
Das ist einfach schrecklich und macht auch mich so sehr traurig.
Es wäre wirklich unglaublich und grausam, wenn das Feuer absichlich gelegt wurde...

Traurige Grüße von Petra mit Miamaus im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
17 Jul 2021 17:22 #11962 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤Schrecklicher Brand❤
Liebe Ramona,
wie schrecklich, wenn es der Feuerteufel war sollem ihm nicht nur die Hände verbrennen.
Ich zensiere mich jetzt lieber selbst.
Die armen Tierchen, die Menschheit wird immer böser und abartiger.
😭😭😭
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert