Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Könnt ihr mir helfen?

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
10 Jul 2021 10:46 #11887 von Sylvia Thomas
Könnt ihr mir helfen? wurde erstellt von Sylvia Thomas
Unser Kater Smokey ist gestorben und ich möchte ihn gerne zu unserer Paula mit in die Anzeige nehmen. Ich kriege es aber nicht hin mit den Fotos. Ich möchte gerne als Hauptfoto Smokey und in dem Feld mit dem Urnenfoto dann Paula nehmen. So haben es ja auch ganz viele von euch gemacht. Aber egal, welches Foto ich nehme, es wird zentriert und ich habe keine Möglichkeit, es anzupassen. Sogar das bestehende Foto von Paula könnte ich nicht nehmen. Es wird so zentriert dargestellt, dass man nur ein Auge sieht. Auch das bestehende Urnenfoto könnte ich nicht nehmen. Habe alles ausprobiert zum Test in einer neuen Anzeige. Mache ich etwas falsch? Könnt ihr mir einen Tipp geben? 
Lieben Dank, Sylvia 
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
10 Jul 2021 12:01 #11890 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Liebe Sylvia

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


erst einmal mein tiefes Mitgefühl . Es tut mir sehr leid ,dass ihr jetzt auch Smokery gehen lassen musstet

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch . Paula und meine Engelchen werden Smokey an der Regenbogenbrücke abholen ♥
Jetzt zu deinen Bildern , es kann sein ,dass die Datei zu gross ist und du die Bilder erst verkleinern musst. Ich hoffe dass das der Fehler ist , ansonsten weiß ich auch nicht woran es liegen könnte.
LG. Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
10 Jul 2021 12:10 #11891 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Danke für dein Mitgefühl. Es tut so weh...
Danke für den Tipp. Es klappt aber auch nicht mit dem Foto von Paula und das ist das gleiche Foro, das zurzeit drin ist. Ich hatte damals auch nichts verkleinert...ich versuche es mal am Laptop. Vielleicht klappts nur per Handy nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
10 Jul 2021 12:18 #11892 von Silvia
Silvia antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Liebe Sylvia,

auch von mir mein tiefes Mitgefühl. Es tut mir so leid 😿😿. Auch von mir viel Kraft in dieser so schweren Zeit.
Ich denke das Marion Recht hat, dieses Problem hatte ich auch. Hast Du auch schon versucht die Vorgabe zu ziehen? Wenn das Foto zentriert wird und Du dort auf den Rand klickst, kannst Du das Foto meistens ziehen. Aber ich habe es damals auch nicht hinbekommen und habe bei Anubis angerufen, die Leute dort sind sehr hilfreich und haben mir dann meine Josefine in die Anzeige gesetzt.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt ❤❤
Silvia mit ihren Engelchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
10 Jul 2021 12:33 #11894 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Lieben Dank.
Ich werde mich morgen nochmal daran versuchen. Bin jetzt gerade wieder so...fertig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
10 Jul 2021 12:39 #11895 von Silvia
Silvia antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Liebe Sylvia,
das kann ich gut verstehen :-(. Ist so ein sch.... und tut so weh 😿😿😿

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
10 Jul 2021 13:35 #11897 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Hallo Sylvia, ich kann auch nur sagen, das Foto entsprechend verkleinern und abspeichern und auch noch entsprechend verkleinern. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, wie schon erwähnt, bitte bei Anubis anrufen, die helfen wirklich weiter. Tut mir leid. Das kommt dann alles noch zur Trauer dazu. Schlimm. Mein tiefstes MItgefühl! Herzliche Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
10 Jul 2021 13:38 #11899 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
10 Jul 2021 14:08 #11900 von Wagner
Wagner antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Unser tiefes Mitgefühl. Fam. Wagner mit Timy unvergessen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
11 Jul 2021 08:25 #11906 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Hallo Sylvia, das Bild habt Ihr doch gut hingekriegt. Es ist schön und man spürt eure Liebe zu euren Tieren. Das ist wunderbar. Wie habt ihr das jetzt gemacht? Ich würde auch etwas an meiner Pinky-Anzeige ändern wollen.......Liebe Grüße: Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sylvia Thomas
  • Autor
Mehr
11 Jul 2021 08:44 #11907 von Sylvia Thomas
Sylvia Thomas antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank. Ich bin auch sehr froh, dass es nun doch so gut geklappt hat. Es hat mir gestern wirklich etwas über den Schmerz hinweg geholfen und ich hatte etwas Beschäftigung. Ist schwierig im Moment, sich abzulenken. Ich habe es am Laptop gemacht. Da funktionierte das auch mit dem Ziehen des Randes. Das klappte ja mit dem Handy nicht. Habe über die App Collage Maker die beiden Fotos bearbeitet und abgespeichert, dann einen Screenshot davon gemacht und dann funktionierte das sehr gut. Bin sehr froh, dass ihr nun alle auch Smokey sehen könnt. Er hat es so verdient, auch nach seinem Tod noch wahrgenommen zu werden. Wie alle Tiere hier.
Ganz liebe Grüße und lieben Dank auch für die netten Worte in der Kondolenz.
Sylvia
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Aida, Silvia, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Jul 2021 20:15 #11913 von Rala
Rala antwortete auf Könnt ihr mir helfen?
Liebe Sylvia,

die Seite von Paula💥 und Smokey💥 ist doch jetzt sehr hübsch geworden.
💓Smokey💓 sieht aus wie ein kleiner Herzensbrecher.
Es tut mir so sehr leid, dass ihr nun auch ihn gehen lassen müsstet.
Die Bilder von ihm in Euren Herzen sind sichwr noch schöner, als die auf der Anubis-Seite.

Ein lieber Trostgruß von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert