Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rosas Mama ist durch den Wind❤

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 15:57 #11829 von Rosalinde
Rosas Mama ist durch den Wind❤ wurde erstellt von Rosalinde
Liebe Anubisfreunde..❤❤❤
ich möchte mich ganz kurz entschuldigen, ich habe heute morgen geschrieben, dass mein 2.Impftermin morgen ist. Dabei ist er am Freitag. Irgendwie bin ich wohl etwas durch den Wind.
Liebe Grüsse eure Anubisfreundin 
Helga mit ihrem Röschen ❤
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Wagner, Olaf und Ramona, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
30 Jun 2021 17:04 #11833 von Silvia
Silvia antwortete auf Rosas Mama ist durch den Wind❤
Liebe Helga,

sowas passiert wenn man entspannt ist 😺😺.

Liebe Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
30 Jun 2021 18:02 #11834 von Michaela
Michaela antwortete auf Rosas Mama ist durch den Wind❤
Besser zu früh als zu spät. Mach dir keinen Kopf Helga es gibt schlimmeres. Schicke dir viele liebe Grüße,Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
30 Jun 2021 19:51 #11838 von Sanni
Sanni antwortete auf Rosas Mama ist durch den Wind❤
Liebe Helga ich hätte Morgen die Daumen gedrückt 🍀und es hätte nicht geschadet 💛 Freitag krieg ich das sicher auch hin 😁
Hoffe du konntest deinen Urlaub in vollen Zügen genießen 🌞
Hier regnet es seit Gestern 🌧️ Die Natur freut sich.... Ich weniger 😬
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und allen anderen Forums Lesern natürlich auch ✨🌟Lieben Gruß von Sanni
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Jun 2021 23:02 #11841 von Rala
Rala antwortete auf Rosas Mama ist durch den Wind❤
🙂😄😏 Dann drücke ich Dir am Freitag nochmal die Daumen✊
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert