Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Cassyopeia und der vierte Jahrestag

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 11:28 #11821 von Silvia
Cassyopeia und der vierte Jahrestag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubisfreunde 💖,

ich möchte mich für die vielen lieben Zeilen, Kondolenzen und Gedanken anlässlich Cassyopeias vierten Todes?- Verschwindentages bedanken. Emotional ist das für mich immer noch sehr schlimm, immer noch mit vielen Tränen verbunden, da ich einfach nicht weiß, was passiert ist. Dann immer noch diese Selbstvorwürfe, wäre ich doch im Garten geblieben und hätte aufgepasst. Aber sie war ja wirklich eine geübte Freigängerin 😥😥. Jetzt wird das Feld auch noch verbaut (hören wir eigentlich nie  auf diesen schönen Planeten immer weiter zuzupflastern?), und der Gedanke das sie jetzt vielleicht umgegraben wird... 
Aber was schreibe ich, ihr selbst wisst selber alle wie das ist und ich bin wirklich mehr als sehr froh, dass es euch gibt 💖💖.

Alles Liebe für Euch und ein dickes Dankeschön 💕💕
auch an Champa und sein Herrchen

Silvia mit Cassyopeia und Josefine im 💕💕

Erst, wenn du vom Fluss der Stille getrunken hast,wird dein Gesang erklingen; erst wenn du den Gipfel des Berges erreicht hast, ..wirst du aufsteigen, und erst wenn die Erde deine Glieder gefordert hat, wirst du wahrhaft tanzen.(K. Gibran)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Christel, Wagner, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Osterhase, Sanni, PW, HG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HG
Mehr
30 Jun 2021 11:36 #11822 von HG
😢 liebe Silvia, ich drück dich und weine mit dir 😢 Heidi mit Princi tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
30 Jun 2021 14:00 #11826 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Cassyopeia und der vierte Jahrestag
Hallo Silvia,
die Trauer wird niemals enden. Ich weine jeden Tag um meine Pinky und spreche mit dem Bild mit ihr immer kurze Worte und sage: "schön, dass du bei uns warst" !! Man hat nur gute Erinnerungen!! Unser Katerle "Shadow" ist unser großer Seelentröster, er ist jetzt fast nur noch bei uns. Ihm gefällt es da, das freut uns natürlich sehr. Bleiben Sie gesund und in Gedanken sind wir alle immer beisammen! Alles Gute: Manfred mit Pinky im Herzen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
30 Jun 2021 18:50 #11835 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Cassyopeia und der vierte Jahrestag
Liebe Silvia, die Trauer und Tränen werden uns immer begleiten... Ich drücke dich aus der Ferne ganz lieb, traurige Grüße Conny mit Chelsea im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wagner
  • Wagners Avatar
Mehr
30 Jun 2021 19:00 #11836 von Wagner
Wagner antwortete auf Cassyopeia und der vierte Jahrestag
Es stimmt, Du spricht mir aus der Seele! Diese nie endende Zerstörung der Natur, dazu der Verlust unserer geliebten Tiere...es ist unerträglich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 20:08 - 30 Jun 2021 20:09 #11839 von Silvia
Silvia antwortete auf Cassyopeia und der vierte Jahrestag
Ja, es ist wirklich furchtbar. Ohne Rücksicht auf andere Arten. Es geht immer nur um Geld 😢
Letzte Änderung: 30 Jun 2021 20:09 von Silvia.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SunnyMaus
  • SunnyMauss Avatar
Mehr
01 Jul 2021 08:04 #11842 von SunnyMaus
SunnyMaus antwortete auf Cassyopeia und der vierte Jahrestag
Liebe Silvia,

das tut mir unendlich leid, diese Ungewissheit muss schrecklich sein.
Ich wünsche ganz viel Kraft.

traurige Grüße
Verena
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert