Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Grossbrand im Tierheim

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Jun 2021 11:48 - 21 Jun 2021 13:32 #11695 von Carney Diana
Grossbrand im Tierheim wurde erstellt von Carney Diana
Liebe Freunde,
​​​​​​.was für eine Tragödie 😔😔😔😔😔
Lasst uns gemeinsam diesen armen Seelchen Gedenken 😔😔😔😔
Das Tierheim ist nun dringend auf Spenden angewiesen, 
Vielleicht möchte der eine oder andere auch eine Kleinigkeit spenden. 
www.radioprimaton.de/2021/06/09/muenners...hsstelligen-bereich/

Mir fehlen einfach die Worte 

Diana mit Peaches, Lily und Sheila im ❤️❤️❤️

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Jun 2021 13:32 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, Elvira, Kai G., Silvia, Alexa, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
10 Jun 2021 13:23 #11696 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Das ist ja furchtbar, entsetzlich, schrecklich. Ich gedenke in tiefer Trauer der armen Seelchen, die ohnehin schon ein schweres Schicksal hatten. 😢

Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Aida, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
10 Jun 2021 14:50 #11697 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Liebe Diana....
ich bin so geschockt, es ist so grausam, ich finde leider keine Worte für dieses Drama...
ich guck mal nach den Daten,jetzt zählt jeder Euro.
In stillem Gedenken an diese armen Fellnasen 🥺
Helga m. Rosa
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Aida, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Jun 2021 15:21 #11698 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Helga... Es ist einfach nur furchtbar 😔
3 Hunde und der Rest Katzen 😔gerade jetzt in der kitten Zeit 😔
Es werden schon Pflegestellen gesucht aber bei 5 Katzen geht das leider nicht 😔
Ich hoffe nur das der Brand nicht auch noch vorsätzlich gelegt wurde.
Die Daten müsstest du auf der Website finden ansonsten kann ich sie gerne hier einstellen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
10 Jun 2021 16:08 #11699 von Biene
Biene antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Liebe Diana, wenn es ein Spendenkonto gibt werde ich auch einen Betrag überweisen. Könntest du das bitte herausfinden. Mir fehlen die Worte und es macht mich fassunglos. Ursel mit Minni u. Mika im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Aida, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
10 Jun 2021 16:17 #11700 von Carney Diana
Carney Diana antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Das ist eine Kopie von den helfenden Tierheimen

Wir brauchen Eure Hilfe!!

Jeder noch so kleine Betrag hilft!

Wer das Tierheim Wannigsmühle unterstützen möchte, kann einen einmaligen Betrag seiner Wahl an folgendes Konto spenden:

🐾Spendenkonto: Stiftung Tierheim Wannigsmühle
IBAN: DE89 7935 1010 0031 1780 64
BIC: BYLADEM1KIS

🐾Paypal:
www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=...VyGmWBRjgSxp8QujD0-8

Wir zählen auf Euch und möchten uns jetzt schon für Eure Anteilnahme und Unterstützung bedanken! ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Renate, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Elvira, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
10 Jun 2021 21:49 #11702 von Sanni
Sanni antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Helga ich kann mich deinen Worten nur anschließen. Was für ein furchtbares Drama. Hab es gerade erst im Netz gelesen... über 60 Katzen und einige Hunde haben es nicht geschafft 😢😥.
Und auch die Mitarbeiter tuen mir leid. Wie furchtbar muss es sein dort zu stehen und nicht helfen zu können.
Ja jeder Euro zählt jetzt. Werde den Spendenaufruf in meinen WhatsApp Status stellen. Je mehr Leute davon erfahren je Größer die Chance das schnell geholfen werden kann. In tiefer Betroffenheit ... Sanni
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Christel, Aida, Elvira, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
12 Jun 2021 21:50 #11706 von Rala
Rala antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Liebe Diana,

Ich bin auch schrecklich traurig.
Da kommen Bilder von dem Zoobrand im letzten Jahr wieder hoch.
Man fühlt sich so unglaublich hilflos angesichts dieses Albtraums.
Das mit der Spende ist wenigstens eine kleine Möglichkeit um zu helfen.

Traurige Grüße von Petra mit Mia im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Aida, Carney Diana, Rosalinde, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
13 Jun 2021 08:40 #11707 von Michaela
Michaela antwortete auf Grossbrand im Tierheim
Auf ich bin zu tiefst erschüttert. Vielleicht ein kleiner Trost das noch 2 Samtpfoten lebend aus den Trümmern geborgen wurden. Sie wurden vorsorglich in eine Tierklinik gebracht. Wäre eventuell unterstützt von Ralf Segers mit seinen Harten Hunden nicht schlecht. Eine Gedenkkerze für jedes Seelchen von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Aida, Carney Diana, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert