Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2021 16:51 #11612 von Aida
Liebe Anubis Freunde, für mich ist gestern eine Welt zusammen gebrochen, eine unverhoffte Situation mit der ich erstmal zurecht kommen muss .Ich bin momentan einfach nur traurig und mir geht es sehr schlecht. Bitte seid nicht böse wenn für einige Zeit sporadisch Kerzen kommen oder nicht so viele. Ich muss erstmal einiges ordnen. Ich umarme Euch alle und bitte denkt auch immer an meine Celly wenn ich nicht da bin. Ich umarme Euch ganz lieb. Eure Ramona 🥀💜
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Wagner, Champa, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Susanne1909, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
24 Mai 2021 17:17 #11613 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona, was auch immer es ist, es tut mir sehr leid und ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht. Celly wird nicht vergessen das weißt du. Ich wünsche dir viel Kraft und sende dir Licht und Liebe. Barbara❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
24 Mai 2021 17:25 #11614 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona, ich wünsche dir viel Kraft und das es dir bald wieder besser geht. Natürlich vergesse ich deine Celly ❤️ nicht, liebe Grüße Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
24 Mai 2021 17:34 #11615 von Michaela
Liebe Ramona fühle dich von mir gedrückt hoffe das es dir bald wieder besser geht nimm dir die Zeit die du brauchst . Werde selbstverständlich für deine Celly da sein wie bisher. Wünsche dir alles gute und schicke dir ganz liebe Grüße,Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
24 Mai 2021 17:41 #11616 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona....
traurig und voller Mitgefühl, habe ich gerade deine Zeilen gelesen, was immer dich auch so sehr bedrückt,möge es dir bald wieder besser gehen. Das wünsche ich dir,von ganzem Herzen.
Deine❤ Celly ❤wird doch nicht vergessen!
Ich umarme dich aus der Ferne,liebe Grüsse... Helga m.ihrem Röschen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Charly
Mehr
24 Mai 2021 18:03 #11617 von Charly
Liebe Ramona, das tut mir unendlich leid, wünsche dir viel Kraft für diese Zeit.
Wir werden dich und deine Celly niemals vergessen.
Fühle dich gedrückt, Sonja
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
24 Mai 2021 18:26 #11618 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona,
was auch immer dich bedrückt, nimm dir die Zeit die du brauchst. Um Celly brauchst du dich nicht zu sorgen, sie wird nicht vergessen. Wir haben Celly genau so ins Herz geschlossen wie unsere drei Engelchen.
Olaf und Ramona mit Susi, Strolch & Teddy im Herzen und Lucky an der Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
Mehr
24 Mai 2021 22:18 #11620 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona,

daß wir uns um Deine Celly kümmern, versteht sich von selbst...
wir hoffen aber, bald wieder von Dir zu hören, damit wir Dir beistehen können...

Fühl Dich umarmt
von Tinkas Mama
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Mai 2021 23:34 #11621 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona,
nimm dir die Zeit die du brauchst, dein Engelchen wird nicht vergessen.
Fühle dich umarmt und gedrückt.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
25 Mai 2021 05:48 #11622 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona,
Was immer es ist, was dich so belastet, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass sich alles zum Guten wendet. Ich umarme dich und denk an dich. Um deine Celly musst du dir keine Sorgen machen.
Alles Gute für dich...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
25 Mai 2021 14:37 #11623 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Brauche ein bisschen Zeit für mich ?❤
Liebe Ramona, ich weiß ja nicht, was Ihnen geschehen ist. Es ist jedenfalls nichts Gutes. Bitte, passen Sie gut auf sich auf - Sie sind stark und schaffen auch das! Bitte, nehmen Sie sich alle Zeit der Welt, unsere Celly vergessen wir nicht. Wir wollen aber auch Sie bald wieder hier im Eingang haben. Beste Grüße: Manfred mit PInky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
25 Mai 2021 16:03 #11625 von Silvia
Liebe Ramona, erschrocken habe ich Deine Zeilen gelesen. Was auch immer es ist, nehme Dir alle Zeit der Welt ❤. Deine Süße wird nicht vergessen. Auch ich wünsche Dir viel Kraft und positive Energie 💗💗
Fühle Dich aus der Ferne liebevoll umarmt
Silvia mit Cassyopeia und Josefine im 💗💗
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert