Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo liebe Anubis Freunde

  • Lydia
  • Autor
Mehr
24 Mai 2021 02:15 #11609 von Lydia
Hallo liebe Anubis Freunde wurde erstellt von Lydia
Hallo ihr Lieben.
Ich weiß, ich war längere Zeit immer nur sporadisch hier und hab es kaum geschafft für alle meine Unterstützer Kerzchen anzuzünden. 
Wer gelesen hat, was mit meinem Yoshi passiert ist, weiß, dass ich noch zwei andere Senioren hier wohnen habe. Und denen ging es halt die letzte Zeit nicht so richtig gut. Mein Großer der Aki kämpft leider immer wieder mit nervösem Magen zu kämpfen. Immer wieder kämpft er dann mit Leckmanie und sabbelt und sabbelt. Dazu Hat er noch ein Adenom. Ich werde es wohl operieren lassen müssen., weil es auch in letzter Zeit oft geblutet hat, aber er wird in ein paar Wochen 12 und hatte noch nie eine Vollnarkose. Ich werde mal einen Termin bei  unserem Doc machen und hoffentlich gibt es noch einen andren Weg. Bei meinem Yoko war es auch nicht besser. 
Er hat immer mit Zahnproblemen zu kämpfen und hatte auch wieder einen Sebadenitis - Schub. Zum Glück diesmal ohne Krämpfe. Leider kann man da nicht wirklich was machen.
Zur Zeit sind beide Gott sei Dank wieder stabil. Aber nach dem was mir mit Yoshi passiert ist.... Ich glaube ich könnte es nicht ertragen dieses Jahr noch einen Freund zu verlieren. Auch wenn es manchmal ganz doll nervt, man sollte halt einfach nicht alt werden..., ich hoffe sie bleiben mir noch eine Weile. 
Aber grade bei sowas fehlt mir Yoshi so sehr. Er hat immer gewußt wie er uns alle beruhigen konnte. Er fehlt mir so sehr. Es gibt keinen Abend an dem ich ihn nicht mit Tränen in den Augen bitte zumindest den Beiden noch ein bisschen Zeit mit uns zu schenken... Ich hoffe er hört mich...
Viele Grüße an euch von mir und meinem Murmeli. Ich werde jetzt hier wieder öfter reinschauen.

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Champa, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rosalinde, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Mai 2021 21:53 #11631 von Rala
Rala antwortete auf Hallo liebe Anubis Freunde
Liebe Lydia,
auch ich bitte in Gedanken manchmal meine Süßen im Regenbogenland um Beistand, und ich habe das Gefühl, dass es mir hilft. Pass gut auf Aki 💓und Yoko 💓 auf. Dein Yoshi💓 steht Dir sicher innerlich bei.
Alles Gute für Euch, ich drücke die Daumen✊.

♡♡♡Petra mit Miamaus im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert