Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke

  • Irene
  • Autor
Mehr
13 Mai 2021 08:43 #11569 von Irene
Danke wurde erstellt von Irene
Hallo Ihr Lieben, wir bedanken uns ganz herzlich für die Glückwünsche zu Pittis Geburtstag. In den letzten Tagen fällt es schwer, hier rein zu schauen...all die traurigen Geschichten machen die eigene so präsent. Einerseits tut es gut, so viel Anteilnahme zu erfahren, andererseits kommt auch immer wieder diese riesengroße Trauer, weil wir einen so feinen Freund wie unseren Pitti verloren haben. Immer wieder die Frage, was ihm passiert sein mag und ob man es hätte verhindern können, damit er noch ein paar schöne Jahre mit uns und unseren anderen tierischen Freunden gehabt hätte. 
Er fehlt so sehr...ihn nicht mehr auf den Arm nehmen zu können, um mit ihm zu schmusen, was er sooo gerne mochte und wir auch...
Aber man spürt hier auch sehr deutlich den Trost, der hier so viel gespendet wird und das sind dann auch die Tage, an denen an hier reinschaut und es tut unendlich gut

Vielen lieben Dank 🐾💜🐾
Irene und Familie mit Pitti im ❤ und Spot, Bohne, Chica und Bubi an unserer Seite 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
13 Mai 2021 16:49 #11571 von Silvia
Silvia antwortete auf Danke
Liebe Irene,
ich kann Dich nur zu gut versehen 😥. Meine Cassyopeia ist vor fast 4 Jahren spurlos im Maisfeld verschwunden. Wir haben nie erfahren was mit ihr passiert ist. Monatelang haben wir alles abgesucht, alles versucht...... Vergeblich. Ich wäre so froh, wenn wir wenigstens ihren Körper gefunden hätten, zu wissen, das sie nicht mehr lebt...

Fühl Dich lieb gedrückt
Silvia mir Cassyopeia und Josefine im 💞 und Ronja, Samantha, Waltraud und Venus an der Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irene
  • Autor
Mehr
13 Mai 2021 19:54 #11573 von Irene
Irene antwortete auf Danke
Liebe Silvia, vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe die Geschichte von Cassyopeia gelesen und auf die gleiche Weise sind meine Katzen Babs und Tizian vor vielen Jahren verschwunden. Auch sie werde ich nie vergessen. Wir wissen nicht, was damals jeweils passiert ist. Für mich selbst war es jedoch deutlich schlimmer, den toten Körper unseres so wunderschönen Katers beim Nachbarn abholen und zu Anubis bringen zu müssen.
Ich weiss, dass es mit der Zeit besser wird und ich irgendwann ohne Tränen in den Augen darüber reden kann, aber zur Zeit ist es echt noch schwer. Ich kann an dem einen Tag hier reinschauen und die vielen Kerzen für Pitti tun dann richtig gut. An anderen Tagen kann ich mich nicht überwinden, mein tablet zu nehmen und auch nur einen Blick rein zu werfen.
Von so einigen Tieren musste ich mich seit Kindheit schon verabschieden, es scheint mit jedem mal schlimmer zu werden. Ich bin froh über unsere anderen tierischen Gefährten, die sind ständig um uns herum. Das tut gut.
Vielen Dank für den lieben Drücker
Irene mit Flocki, Cherri, Peter, den beiden Coras, Moquai, Babs, Tiziano und Pitti im❤ und Bohne, Spot, Chica und Bubi an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert