Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag

  • Katzenmutti
  • Katzenmuttis Avatar Autor
Mehr
08 Mai 2021 15:43 #11548 von Katzenmutti
❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag wurde erstellt von Katzenmutti
Meine lieben Regenbogenland Freunde,
ich danke allen meinen Freunden die mir gestern zu meinem Geburtstag gratuliert haben und mich so reichlich beschenkten.
Hexes 12 stöckige Geburtstagstorte war sehr lecker und hat natürlich für alle Gäste gereicht.Den Schal von Strolch, Teddy und Susi hebe ich mir für die kalten Tage auf. Seppis Polster für meine Hollywood Schaukel liegen schon bereit die Bronze Figur von Mia steht auf meinem Kamin. Die Hängematte von Billyschatz und den Rascheltunnel von Mumpi habe ich schon ausprobiert und im Märchen Buch von Minni  und Mika habe ich auch schon gelesen.
Danke für die Kerzlein von Sabine und Brownie, Gina Ginelli und Donald mit Dackelchen Max
auch meine Katzenmutti bedankt sich ganz herzlich mit ein paar Tränchen in den Augen.
Danke, danke, danke 
Euer Regenbogenland Freund ❤❤Rudi❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Donald, Gaby Plöger, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
09 Mai 2021 09:12 #11550 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤❤Rudis ❤❤ Geburtstag
Hallo lieber Rudi,
hallo liebes Frauchen von Rudi,
vielen Dank für Deine tolle Geburtstagsfeier. Das war ja ein Wahnsinn. Vielen Dank für Deinen wunderbaren Text, das kann nur jemand machen, der die Liebe zu seinem Tier jeden Tag aufrecht hält. Ich bin stolz auf Sie und auf Rudi, meinem Freund. Liebe Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Christel, Katzenmutti, Rocco-Bär, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert