Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

für alle bei Anubis

  • leila
  • Autor
Mehr
02 Mai 2021 21:07 #11540 von leila
für alle bei Anubis wurde erstellt von leila
Ich möchte heute nur kurz etwas mitteilen, was mir sehr am Herzen liegt. Meine Leila habe ich im Oktober 2019 ins Regenbogenland gehen lassen. Eine schwere, aber richtige Entscheidung. Es ist für mich auch heute noch sehr schwer. Manche Tage komme ich klar, manche Tage sind furchtbar. Wir beide haben durch Anubis viele Freunde gefunden, Trost erfahren und Verständnis. Und auch wenn von uns mal kein Lichtlein zu sehen ist, in meinem Herzen leuchtet für jeden ein Licht, jeden Tag, jede Nacht. In Liebe Yvonne mit Leila im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Champa, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Osterhase, Sanni, PW, Irene, engelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert