Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mias Sternentag

  • Rala
  • Autor
Mehr
18 Apr 2021 19:10 #11509 von Rala
Mias Sternentag wurde erstellt von Rala
Liebe Anubis-Freunde,

ich bin gerührt und überwältigt von den vielen lieben und tröstenden Kerzengrüßen
und den schönen und berührenden Kondolenzen, zum Sternentag meiner süßen
💓💓💓Miamaus.💓💓💓
Es tröstet so sehr, diese Freundschaft und Anteilnahme zu spüren!
Auch der Gedanke daran, wie viele liebe Freunde meine 😺Miamaus😺 im Regenbogenland gefunden hat, und dass diese ihr an diesem Tag ganz besonders beigestanden haben,
hat mein Herz ein wenig leichter gemacht.
Ihr und Eure Engelchen seid die besten und immer für uns da!
Dafür sage ich nochmal ganz herzlich DANKE, auch an die Freunde, die hier keine Seite mehr haben und dennoch an uns gedacht haben.

Dani mit Gina Ginella
Donald mit Max
Barney und sein liebes Herrchen
Biene mit Colin
Gabi mit Joshi
Mias altem Freund, Labrador Billi
Sowie Thomas und auch Thore

Ganz viele liebe Grüße an Euch alle. Ihr seid in unseren Herzen 
♡♡♡Petra mit Miamaus

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Bine, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Annette, Christel, Champa, Donald, Frömming-Drees, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert