Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Soviel Anteilnahme

  • Irene
  • Autor
Mehr
18 Apr 2021 13:15 #11502 von Irene
Soviel Anteilnahme wurde erstellt von Irene
Am Donnerstag, den 15.04.2021 wurde für uns traurige und erschütternde Gewissheit, dass unser Pitti seinen letzten Streifzug durch die Umgebung leider nicht überlebt hat. Freitags begleitete ich ihn auf seinem letzten Gang,  unendlich traurig, ihn verloren zu haben. Danach meldete ich uns, glaube ich Samstags hier an und seither haben wir hier so große Anteilnahme erfahren, dass wir zuerst einmal ungläubig staunten...
Wir fühlen uns hier warmherzig empfangen und es tut uns gut, so viel Mitgefühl in jedem an uns gerichtete Wort zu spüren. Es sind so viele Menschen und Freunde im Herzen❤, dass wir wohl nicht allen antworten können. Deshalb hier noch einmal ein großes und herzliches Danke an alle, die unserem lieben Pitti gedenken und auch uns liebe Worte zukommen lassen.
Irene und Andreas Eydt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Osterhase

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert