Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Strolch's Geburtstag

  • Olaf und Ramona
  • Autor
Mehr
02 Apr 2021 10:42 #11392 von Olaf und Ramona
Strolch's Geburtstag wurde erstellt von Olaf und Ramona
Wir möchten uns heute bei allen Anubis Freunden, auch bei denen die keine Seite mehr hier haben, bedanken. Es ist überwältigend, wie viele Freunde an uns und unseren Strolch gedacht haben.
Die Geschichten, die tollen Geschenke, die Super Party... Beim Lesen der Kerzentexte hatte man fast das Gefühl bei der Geburtstagsparty dabei zu sein. 
❤️DANKE❤️
Olaf und Ramona mit Strolch & Teddy im Herzen und Susi & Lucky an der Seite. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Frömming-Drees, Aida, Katzenmutti, Elvira, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert