Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Welchen Kosenamen gebt ihr euren Tieren und warum?

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
18 Dez 2015 13:50 #2150 von syltland
Hier möchte ich euch meinen Kater Gipsy , 5 Jahre alt vorstellen und wie er zu seinem Kosenamen kam.
Also, eigentlich heißt er ja Gipsy, aber vor einiger Zeit hatte er wohl etwas Verdauungsprobleme, welche sich in "herrlichen Düften " bemerkbar machten. Wir sagten dann immer......Puh du stinkst!
Irgendwann nannten wir ihn dann nur noch Puh!!!!!!!
Meine Mutter fragte mich sogar neulich wie er denn früher hiess.
Gipsy alias Puh erfreut sich heute bester Gesundheit  und verwöhnt uns nicht mehr mit seinen "Winden" ,sondern nur noch mit viel Liebe

Ein Bild von ihm seht ihr in meinem Profilbild !
Und ein bischen stolz bin ich auch,weil der Bericht in einer namhaften Katzenzeitung gedruckt wurde!
LG Dagmar
Folgende Benutzer bedankten sich: Enya, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar Autor
Mehr
18 Dez 2015 19:19 #2158 von syltland
Danke liebe Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
20 Dez 2015 00:56 #2171 von Ralf und Sigrid
I
Ich überlege und überlege...

.... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wieso und wann aus unserer Lea

Das Lottilee

wurde... Das ergab sich irgendwann... und sie war es einfach :blush:

LG

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert