Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤Cellys Sternchen Tag❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2021 11:40 #11152 von Aida
❤❤Cellys Sternchen Tag❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die gestern so lieb an meine Kleine und uns gedacht haben. Vielen Dank auch an alle lieben Freunde mit Ihren Engelchen die nicht mehr hier sind und trotzdem immer an uns denken. ❤❤Es war wieder ein schwerer Tag und es sind viele Tränen geflossen, aber Dank Eurer lieben Worte, war alles ein wenig leichter. Für alle eine liebe Umarmung. Eure Ramona mit Celly im Herzen. ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, Doris M., Michaela, Corinna, Renate, Richi, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Tessa, danimayer22, Olaf und Ramona, Donald, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Feb 2021 14:20 #11154 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ❤❤Cellys Sternchen Tag❤❤
Hallo meine Lieben, ich bin so froh, euch alle zu kennen. Ihr seid alle herzensgute Menschen, die auch ihre Fellnasen von Herzen geliebt haben. Herzliche Grüße: Manfred Gutbrod
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy, Aida, ChristinaUndLeila, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert