Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Sissis Sternentag

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar Autor
Mehr
01 Feb 2021 10:53 #11151 von Heidrich
Sissis Sternentag wurde erstellt von Heidrich
Liebe Anubis-Freunde,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen Kerzen und lieben Worte anläslich Sissis 6. Todestages bedanken. 
Danke auch all den lieben Freunden die nicht mehr bei Anubis sind und uns nicht vergessen haben .

Liebe Grüsse Marion mit ihren Engelchen
❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ღ˛°•*ღ ❤️ ❤️Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht sehen , aber Du weißt , sie sind immer für Dich da .Danke das es Euch gibt❤️Sissi, Finchen,Dolly,Zenzi &Ma

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Corinna, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, danimayer22, Olaf und Ramona, Donald, Frömming-Drees, Aida, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Filou2002, Isabell mit Cleo, Luntig, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Feb 2021 14:21 #11155 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Sissis Sternentag
Hallo meine Lieben, ich bin froh, euch alle zu kennen. Ihr seid herzensgute Menschen, die ihre lieben Fellnasen von Herzen geliebt haben. Herzliche Grüße: Manfred Gutbrod
Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Heidrich, Chrissy, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
04 Feb 2021 07:43 #11157 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Sissis Sternentag
Es ist schön hier zu sein, Menschen zu finden in dieser kalten Welt da draußen, die so voller Liebe sind. Unsere Engelchen werden wir lieben bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Aida, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Silvia, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert