Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Bumble Bee

  • garnet2911
  • Autor
Mehr
02 Jan 2021 02:40 #11046 von garnet2911
Bumble Bee wurde erstellt von garnet2911
Liebe Anubis-Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich für all die lieben und tröstenden Worte und Kerzen anläßlichs Bumble Bees siebten Regenbogentags bedanken. Auch nach sieben Jahren tut es noch sehr weh, vor allem weil es ausgerechnet auf Sylvester fällt. Seit 2013 hab ich an keiner Sylvesterfeier mehr teilgenommen. Und so schnell wird es sich wohl auch nicht ändern.
Danke auch an Corinna, Thore und Thomas. Leider haben nicht alle die Kerzen mit Namen unterzeichnet, auch denen herzlichen Dank.


Auf diesem Wege möchte ich mich auch sehr herzlich für die vielen Kerzen während des ganzen Jahres bedanken.
Ich bin leider nicht immer täglich anwesend und zünde Kerzen an, weil es mir manchmal schwer fällt mich hier anzumelden, um so dankbarer bin ich euch allen das ihr an meine Lieblinge denkt.

Das letzte Jahrzehnt war nicht so ganz meins. Seit Bumble Bees Tod 2013 gings weiter bergab. 2015 hab ich Mäxchen und Miezi verloren. 2016 meinen Vater und 2018 meine Mutter. Seit 2016 war ich dreimal im Krankenhaus, zweimal auf Reha und im Januar 2021 geh ich wieder in die Klinik. Aber ich hoffe das das für lange Zeit das letzte Mal ist und ich so schnell nicht wieder jemand verliere.

Ich möchte auch nicht vergessen euch allen auf diesem Wege ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr zu wünschen. Danke für eure Freundschaft.

Ulrike mit Bumble Bee, Mäxchen und Miezi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, janina, Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Blacky, Christel, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
02 Jan 2021 09:20 #11047 von Michaela
Michaela antwortete auf Bumble Bee
Liebe Ulrike ich danke dir und wünsche dir ein besseres 2021. Das es für dich gesundheitlich Bergauf geht. Kopf hoch es wird bestimmt alles gut werden. Viele liebe Grüße von Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
02 Jan 2021 16:42 #11050 von Rala
Rala antwortete auf Bumble Bee
Liebe Ulrike,

bitte verliere trotz aller schlimmen Ereignisse nicht den Mut!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass
sich Deine Gesundheit wieder bessert und das Du im neuen Jahr wieder Ruhe und Glück findest.

Ein lieber Gruß von Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
  • Autor
Mehr
05 Jan 2021 00:41 #11062 von garnet2911
garnet2911 antwortete auf Bumble Bee
Liebe Michaela,
danke für Deine lieben und verständnisvollen Worte. Gesundheitlich mache ich mir nicht so viele Sorgen. Ich bin zäh und hart im Nehmen. Unkraut vergeht nicht. Ich fürchte mich nur vor weiteren Verlusten. Mit dem Abschied nehmen habe ich so meine Probleme. Pschychisch bin ich leider nicht sehr belastbar.
Liebe Grüße Ulrike und meine drei Streuner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • garnet2911
  • Autor
Mehr
05 Jan 2021 00:53 #11063 von garnet2911
garnet2911 antwortete auf Bumble Bee
Liebe Petra,
danke für Deine tröstenden Worte. Wie ich schon zu Michaela sagte liegt mein größtes Problem in der Pschyche. Das ich mich weigere mich unter Medikamente setzen zu lassen macht mich bei den Ärzten auch nicht gerade beliebt. Aber ich muß es ohne die rosaroten Pillen schaffen.
Liebe Grüße, Ulrike und mein Streunertrio
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert