Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neujahr

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
01 Jan 2021 11:00 #11045 von Kai G.
Neujahr wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2021. Auf dass es sich besser entwickelt als 2020, dem ich keine Träne nachweinen werde, auch wenn wir zunächst alle noch Geduld brauchen werden.

2020 hat mich persönlich stark belastet. Es fing mit dem schlimmen Zoobrand in Krefeld schon ganz schlecht an, dann kamen die verheerenden Brände in Australien. Im März kam es dann wirklich knüppeldick. Trotz aller Vorsicht hat Corona auch mich erwischt, zum Glück nur mit leichten Symptomen. Todesfälle im persönlichen Umfeld kamen dann auch noch hinzu.
Nein, 2020 war gar nichts.

Jetzt bin ich erstmal froh, dass Kater Dexter und seine Mädels die Silvesternacht gut überstanden haben.

Danke für Eure Freundschaft, für jede Kondolenz und Kerze für meinen Herzensjungen Louis. Dies alles hat mir in einem schweren Jahr sehr geholfen.

Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Biene, Rala, Doris M., Renate, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Mayer, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
02 Jan 2021 16:34 #11049 von Rala
Rala antwortete auf Neujahr
Oh je, lieber Kai,
da hat Dich 2020 ja mit voller
Breitseite erwischt!
Es trifft einen stets besonders schlimm, wenn soviel Trauriges zusammenkommt.
Bleib bitte weiterhin der positive Mensch, der hinter ♡ Louis' ♡
Eskapaden hervor schaut.
Das neue Jahr KANN nur besser
werden!

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
03 Jan 2021 14:42 #11051 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Neujahr
Ich danke Dir für die netten Worte liebe Petra.

Natürlich steckt in Louis Eskapaden auch eine Menge Louis. Wieso auch sollte er im Regenbogenland anders sein als im irdischen Leben?

Ein wenig eitel, oft Unsinn im Kopf und ein riesengroßes Herz. Hinter dem ein oder anderen steckt auch schon mal eine wahre Begebenheit. :-)

Ich selbst bin in der Tat jemand, der immer versucht, sich nicht unterkriegen zu lassen. Auch nicht von 2020.

Liebe Grüße von Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Jan 2021 17:21 #11054 von Aida
Aida antwortete auf Neujahr
Lieber Kai, ich hoffe sehr, das Dir 2021 mehr Glück bringt. Bleib so positiv wie Du bist. Mir fällt das manchmal etwas schwer. Ein lieber Gruß von Ramona mit Celly ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert