Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Cira sagt: "Auf Wiedersehen" !!!!!!

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
13 Dez 2015 22:59 #2091 von Femi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Alles Gute für Dich und deine Familie, liebe Claudia. *Knuddel*

Liebe Grüße

Jasmin mit Femi im ♥en

Femi: Für die Welt warst du nur irgendjemand - aber für irgendjemand warst du die Welt... ♥

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar
Mehr
13 Dez 2015 23:02 #2092 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Cira sagt: "Auf Wiedersehen" !!!!!!
Ach Claudia,

obwohl ich es ja wusste, das dieser Tag kommen würde, so sitze ich jetzt gerade hier und bin am Heulen wie ein Schlosshund....
... aber wir hören uns ja immer wieder einmal!!!
Damit tröste ich mich jetzt mal gerade.

Ich habe heute beim Durchsehen alter Bilder ein Foto gefunden, daß ich einmal auf einem Friedhof gemacht habe. Leider lässt es sich nicht hier einstellen.

Darauf steht: Denke nicht so oft an das, was Dir fehlt, sondern an Das, was Du hast.

Damit ist Cira ja keineswegs vergessen, sie bleibt im Herzen fest verankert.

Alles Liebe für euch alle ♥♥♥

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
Mehr
13 Dez 2015 23:10 - 13 Dez 2015 23:21 #2094 von Elke
Es geht eine Träne auf Reisen ...

Liebe Claudia,

Deine Worte des Abschieds haben mich traurig gestimmt, obwohl sie absolut verständlich sind. Die gemeinsame Trauer hat uns über einen längeren Zeitraum "zusammengeschweißt". Freud und Leid haben wir uns ausgetauscht und nun ist der Zeitpunkt gekommen, der unseren gemeinsamen Weg durch Veränderungen neu orientieren läßt. Ayoma, die kleine Seele, hat Einzug in Euren Herzen gehalten und verlangt dementsprechende Aufmerksamkeit.
Ich freue mich für Euer neues Glück und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. So möchte ich mich auch noch einmal ganz lieb bedanken für die vielen, tröstenden Kerzen, die meine kleine Beauty-Maus von Cira erhalten hat. Es wird immer eine bleibende Erinnerung an Cira mit Frauchen geben ......

Liebe Grüße von Elke mit Black Beauty im Herzen

... wahre Liebe hört niemals auf!
Letzte Änderung: 13 Dez 2015 23:21 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
14 Dez 2015 06:25 #2095 von Renate
Renate antwortete auf Cira sagt: "Auf Wiedersehen" !!!!!!
Liebe Claudia,

auch ich kann Dich sehr gut verstehen auch wenn ich traurig über Deinen Abschied bin :( Ich möchte Dir auch von Herzen danken, das Du immer wieder Herzen für mein kleines Hexenmädchen geschickt hast :)

Du und Deine liebe Cira werdet immer in meinem Herzen. Ich freu mich auch schon sehr, das Du im Frühjahr wieder dabei sein willst wenn es heißt: Ein neues Treffen...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie mit der kleinen Ayoma noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ich drück Dich und Cira ganz besonders :)

Mit lieben Grüßen aus Nürnberg

Renate mit Hexe im Herzen und 2 kleine Räuber daheim

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar
Mehr
14 Dez 2015 08:45 #2097 von Chrissy
Chrissy antwortete auf Cira sagt: "Auf Wiedersehen" !!!!!!
Liebe Claudia,

Deine herzlichen Worte haben mich sehr bewegt! Wir hatten ja schon das Vergnügen, uns in Grünsberg kennenzulernen, und ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn wir uns alle beim nächsten Mal dort wiedersehen könnten!

Es ist nur zu verständlich, dass Ihr nun Eure Aufmerksamkeit voll und ganz auf Euer jüngstes Familienmitglied Ayoma konzentrieren möchtet. Ein junges Tier benötigt ja auch besonders viel Aufmerksamkeit - gerade am Anfang... Cira wird immer einen besonderen Platz in Eurem Herzen und Leben einnehmen, aber es ist auch gut, wenn man nach einer individuell angemessenen Trauerzeit sein Herz wieder für ein neues Hundeseelchen öffnet. Es wäre doch schade, wenn Menschen, die soviel Liebe geben können, diese nicht weitergeben. Dazu paßt ein Kerzentext, den ich in Abwandlung eines Sprichworts verfaßt habe:

Spüre Glück: Liebe-`ღ´-die wir geben,kehrt ins eigene ❤ zurück

Ich wünsche Euch mit Ayoma von ganzem Herzen alles erdenklich Gute in bester Gesundheit - eine schöne Vorweihnachtszeit, sowie gemütliche und entspannte Feiertage! Ich bedanke mich auch für die lieben, zahlreichen Kerzen für unsere Páchi. Selbstverständlich wird Cira - solange die Anzeige noch verfügbar ist - weiterhin gern von mir mit Kerzen bedacht. Ich bin sicher, dass Cira hier bei ihren Anubis-Freunden immer unvergessen bleiben wird!!!

Alles Liebe für Euch mit herzlichen Grüßen,
Chrissy mit Páchi im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • M.P.
  • M.P.s Avatar
Mehr
14 Dez 2015 12:21 #2099 von M.P.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Liebe Claudia,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und der kleinen Ayoma noch eine schöne Weihnachtszeit.

Für die Zukunft alles erdenklich Liebe und Gute. So möchte ich mich auch noch einmal ganz lieb für die vielen Kerzen, die Kati erhalten hat bedanken.
Kommende Woche bin ich nochmals in Grünsberg, da werde für alle eine Weihnachtskerze anzünden.
Ich werde immer an Cira denken.


Liebe Grüße

Margit mit Kati im Herzen

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
14 Dez 2015 12:35 #2100 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Cira sagt: "Auf Wiedersehen" !!!!!!
Das macht mich wirklich traurig! Aber ich freue mich auch mit Euch, das die Sonne wieder in Euer Leben gezogen ist. Und weiterziehen heißt ja nicht gleichzeitig, dass man vergisst!
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und freue mich wenn ich ab und zu von Euch lese :cheer:
Cira wird immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Liebe Grüße von Tanja mit Leo im Herzen und 16 Pfoten an der Seite :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biene
Mehr
14 Dez 2015 15:16 #2103 von Biene
Liebe Claudia,
auch von mir vielen Dank für die Kerzen die Sie für Mika u. Minni angezündet haben und
für die Episoden, die Sie so nett erzählt haben (Cira im Wald, Wildschweine, Hirsch etc. etc. :P )
Alles Gute für Sie, Ihre Lieben und Ihr bezauberndes Hundemädchen.

Ursel mit Mika u. Minni im Herzen und Biene und Bärle hier auf diesem Planeten
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ellen
  • Ellens Avatar
Mehr
16 Dez 2015 10:10 #2113 von Ellen
Liebe Claudia,

ich weiß, welch ein Kampf es ist, von Zweifel geplagt, ob es die richtige Entscheidung ist, diesen Schritt zu gehen! Das ich Dich verstehe, muss ich nicht groß umschreiben.

Obwohl ich mich selbst hier bei Anubis verabschiedet habe, tat es weh zu lesen, dass es schon bald "Claudia und Cira" nicht mehr geben wird. Seltsam, oder?

Danke noch einmal für all die liebevollen Kerzen, die Du immer für meine Sindy, angezündet hast.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich Dich hier, sowie in Grünsberg, kennen lernen durfte und hoffe sehr, Dich beim nächsten Treffen in Grünsberg wieder zu sehen.

Ich werde Dich und Cira im Herzen behalten. Für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Dir alles Glück und Liebe dieser Welt.

Leb wohl, bleib gesund, und viel viel Freude mit deinem neuen Baby Ayoma, und Cira in Gedanken, Herzen.

Liebe Grüße,

Ellen mit Sindy




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
Sibirisches Sprichwort
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Maria
Mehr
16 Dez 2015 12:31 #2114 von Maria
Alles Liebe ,liebe Claudia für Sie, Ihre Familie, Cira und Ayoma.

" Was wir tief im Herzen haben,wird nie verloren sein."

Maria mit ihrer Kira
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cira
  • Ciras Avatar Autor
Mehr
16 Dez 2015 21:37 #2124 von Cira
Hallo ihr Lieben,

ich bin ja überwältigt, wie viele mir und meiner Familie für die Zukunft Glück gewünscht haben. :lol:

Mir sind eure Schreiben ganz schön nahe gegangen. Ich mußte immer mächtig schlucken, damit die Tränen nicht kullerten. :(

Ihr macht mir den Abschied damit nicht leichter. Und sofort habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, und war arg geneigt meinen Entschluß nochmals zu überdenken.

Aber wie sagt man so schön; " Der erste Gedanke ist meistens auch der richtige."

Also mein Entschluß bleibt. Bis zum Jahresende bleiben wir noch bei euch und dann "lösen" wir uns auf.

Trotzdem nochmals vielen vielen Dank für eure lieben Zeilen. :kiss: :kiss: :kiss:

Bleibt wie ihr seid. Eine ganz STARKE GEMEINSCHAFT. Nichts sollte euch negativ beeinflussen. Schon gar nicht solche Mießmacher wie "Ilonas", "Bumsdrosseln" u.a. ;)

Beste Grüße von Claudia :side:

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ellen, Doris M., Bonnie1962, Elke, finebrehm, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Luxi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Dez 2015 21:45 #2126 von Rala
Hallo Claudia,

Alles Liebe für die Zukunft mit der kleinen Ayona und den liebevollen Gedanken an Cira.
Ich werde sie nicht vergessen, und Mia wird im RBL immer Ihre Freundin sein.
Ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

Danke für die vielen Kerzen.

Petra mit Mia im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert