Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
18 Dez 2020 13:52 #10962 von Aida
❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, ich möchte Euch heute schon allen einen schönen 4. Advent wünschen, denn ich verabschiede mich bis Montag. Bei uns geht es dieses Wochenende etwas turbulent zu und das im Abstand von ca 3 Stunden. Morgen hat meine Renesmee Geburtstag, sie wird 4, am Sonntag habe ich dann Geburtstag und dann bin ich gestern Tante eines kleinen Mädchens geworden. Darauf bin ich ganz stolz. Nun wollen wir uns die Kleine ansehen, wenn auch nur von draußen. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund. Denkt bitte an meine Celly. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen. ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Richi, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
18 Dez 2020 14:37 #10963 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf ❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤
❤️ Liebe Ramona, das sind ja tolle Neuigkeiten. Glückwunsch an die frischgebackene Tante, alles Gute für Renesmee und von uns auch einen schönen 4.Advent. Aber lass es bitte ruhig angehen... ❤️ Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
18 Dez 2020 15:47 #10964 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤
Liebe Ramona,
Du kommst ja gar nicht mehr aus dem Feiern raus. ❤️
- Glückwunsch zur Tante ❤️
- Feier schön Geburtstag mit
Renesmee ❤️
- Einen schönen 4. Advent ❤️
- und für dich eine schöne Feier. ❤️
Gratuliert wird noch nicht.
Pass auf dich auf und bleib gesund ❤️
Das wünscht dir deine Anubis - Freundin Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
18 Dez 2020 17:11 #10965 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤
Liebe Ramona, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte und macht euch ein richtig schönes Wochenende! Feiert schön und sei dir sicher, dass Celly nicht vergessen wird!❤❤❤. Liebe Grüße von Babsy mit Basti im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
18 Dez 2020 17:51 #10966 von Tinka04
Hallo liebe Ramona,

das sind ja schöne Pläne!
Ich wünsche Dir von ❤ ein schönes Wochenende!
Deine kleine süße Celly Maus wir ganz sicher nicht vergessen!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Dez 2020 20:41 #10967 von Rala
Endlich mal ein paar schöne Termine -:))
Herzlichen Glückwunsch zum ☆☆☆Enkelchen☆☆☆!
Feiert schön und lasst es Euch gutgehen.

Schon mal ganz liebe Geburtstagsgrüße für an Dich♡ und an
♡Renesmee♡ von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
19 Dez 2020 20:00 #10969 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤❤ Einen schönen 4. Advent ❤❤
Liebe Ramona,
❤️Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der nicht❤️
❤️Happy Birthday, liebe Renesmee❤️

Ich wünsche ein wunderschönes Adventwochenende! Feiert schön! ❤️

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert