Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Leider weniger Zeit :-(

  • chinchillafluesterer
  • Autor
Mehr
08 Dez 2015 15:47 #1996 von chinchillafluesterer
Leider weniger Zeit :-( wurde erstellt von chinchillafluesterer
Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich im Augenblick weniger Zeit um Kerzen anzuzünden! Das liegt daran dass ich zum Einen arbeite, zum Anderen mich um meine schwerkranke Mutter (87 J), die im Heim lebt, kümmere. Das Heim ist, wie überall, chronisch unterbesetzt - meistens nur 2 Personen für 35 Bewohner! Kein Wunder dass da pflegeintensive Bewohner auf der Strecke bleiben....umso wichtiger ist es dass sich die Angehörigen verstärkt in die Pflege einbringen und teilweise übernehmen. Das reicht von Füttern über Lagern und Mobilisation (soweit möglich) bis zum regelmäßigen Trinken....
Meine Erfahrung zeigt leider dass alles unterbleibt wenn ich nicht da bin ...

Da meine Mutter seit September ein Pflegefall ist verbringe ich so viel Zeit als möglich bei ihr! Allerdings fordert sie mich dann voll und ganz - und wenn ich abends heimkomme wartet ja unser restlicher Tiergarten auf uns...;-)

Bitte nicht böse sein, ich vergesse keinen von euch! Sobald es besser wird bin ich wieder mehr präsent...

Ganz liebe Grüße
Karin mit Daniel im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: jung, Ingrid Eugenie, Luxi, Blacky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert