Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champas Geburtstag

  • Champa
  • Autor
Mehr
27 Nov 2020 20:50 #10887 von Champa
Champas Geburtstag wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis-Freunde, Danke für die lieben und netten Worte zu Champas Geburtstag.
An solchen Tagen wird alles wieder lebendig, die Erinnerungen werden wieder so klar als
wäre er immer noch neben dir, und schaut dich liebevoll an. Und Erinnerungen von 12 Jahren
verblassen nie, es sind immer Augenblicke und Momente die man immer im Herzen trägt.
Bedanken möchte ich mich noch für Kerzen, die ich nicht zuordnen konnte.
In diesem Sinne möchte ich schon einmal schöne Advendstage wünschen, bleibt Gesund.
Gruß Dieter mit Champa im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, danimayer22, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Joshi, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert