Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Adventszeit

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
28 Nov 2015 22:32 - 28 Nov 2015 22:35 #1885 von Ralf und Sigrid
Adventszeit wurde erstellt von Ralf und Sigrid
Hallo Ihr Lieben


Morgen habe ich vermutlich nur wenig Zeit. Deshalb möchte ich mich heute bei euch allen für die vielen lieben Kerzen, für viele aufmunternde Sprüche die mal zum nachdenken, oft aber auch zum Lachen waren und sind, bedanken. Unsere Lottilee ist nun auch schon fast ein ganzes Jahr im Regenbogenland. Für uns, vor allem für mich war es ein schlimmes Jahr. Wie sehr ich an meinem Mädel noch immer hänge, kann ich mit Worten nicht sagen. Brauche ich aber auch nicht, weil ich weiß, daß ihr es ohne Worte versteht. Aber mit euch zusammen war und ist es einfach leichter zu tragen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Schön, das es euch gibt. In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN eine wunderbare Adventszeit. Eine Zeit der Besinnung, der guten Erinnerungen und der inneren Einkehr, eine Zeit der Ruhe und der Vorfreude... lasst es euch einfach gutgehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.






"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."
Letzte Änderung: 28 Nov 2015 22:35 von Ralf und Sigrid.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Andrea Puma, die.koeche, Doris M., M.P., Elke, Bine, finebrehm, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, jung, Schmitt, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enya
  • Enyas Avatar
Mehr
28 Nov 2015 22:50 #1886 von Enya
Enya antwortete auf Adventszeit
Danke❤️ auch wir wünschen Euch und allen andern lieben Menschen hier einen schönen erholsamen 1. Advent ✨✨
Liebe Grüße Enya&Dicker ❤️


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Andrea Puma, die.koeche, Doris M., Elke, Bine, finebrehm, Corinna, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
Mehr
28 Nov 2015 23:00 #1887 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Adventszeit

Auch wir wünschen Euch allen hier einen besinnlichen 1. Advent
Marion mit Sissi♥

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Andrea Puma, die.koeche, Doris M., M.P., Elke, Bine, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cira
  • Ciras Avatar
Mehr
28 Nov 2015 23:32 #1888 von Cira
Cira antwortete auf Adventszeit
Advent

Hoffnung schöpfen,
Ruhe finden
Sich besinnen
Stille üben
Für Weihnachten offensein

Ein 1. Adventsgruß für Euch
von Claudia mit Cira im ❤



Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.
(Pam Brown)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, die.koeche, Doris M., M.P., Elke, Bine, finebrehm, Corinna, Enya, Nicolino, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Renate
  • Renates Avatar
Mehr
29 Nov 2015 09:26 #1889 von Renate
Renate antwortete auf Adventszeit
Ich gäb dir gerne einen Kalender,
einen Kalender zum ersten Advent,
in dem, versteckt hinter kleinen Türchen,
etwas ist, was jeder Mensch braucht und kennt.

Am 1. wäre hinter dem Türchen Verständnis,
hinterm 2. Türchen ist Phantasie,
hinterm 3. Humor,
und dann kommt am 4. eine Portion Euphorie.

Hinterm 5. Türchen findest du Hoffnung,
hinter dem 6. eine Menge Zeit,
und öffnest du dann das 7. Türchen,
entdeckst du dahinter Geborgenheit.

Im 8. Türchen sind Spaß und Freude,
im 9., da ist die Zuversicht,
hinterm 10. verborgen sind Kraft und Stärke,
im 11. ist Glück und im 12. ist Licht.

Hinterm 13. Türchen, da ist der Glaube,
am 14. findest du Menschlichkeit,
am 15. Trost und am 16. Frieden,
hinterm 17. Türchen die Zweisamkeit.

Am 18. findest du gute Gedanken,
am 19. Achtung vor Mensch und Tier,
am 20. Hilfe.
Fast ist alles offen,
zu öffnende Türchen gibts nur noch vier.

Hinterm 21. kommt die Freundschaft
und am 22. die Toleranz,
am 23. die innere Ruhe -
am 24. strahlt der Christbaum in seinem Glanz.

Hinter dem Türchen am Heiligen Abend
sind keine Geschenke, nicht Reichtum und Geld,
hinter diesem Türchen, da ist die Liebe,
das größte und wichtigste auf dieser Welt.

Ich gäb dir so gerne diesen Kalender,
diesen Kalender zum ersten Advent,
doch musst du sie alle selbst dir suchen,
die Dinge, die jeder Mensch braucht und kennt.

Liebe Anubis Freunde,
mit diesem Gedichtchen möchte ich mich bei Euch für die lieben Kerzen und Worte des Trostes welche Ihr meinem kleinen Hexenmädchen und mir geschenkt habt bedanken.
Ich wünche Euch allen eine schöne Adventszeit und umarme Euch in Gedanken

Renate mit ❤ Hexe ❤ für immer im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Doris M., M.P., Elke, Bine, finebrehm, Corinna, Enya, Nicolino, shadyblinkbabe, Ralf und Sigrid, jung, Schmitt, Heidrich, Tammy, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
29 Nov 2015 14:16 #1891 von Tammy
Tammy antwortete auf Adventszeit
Einen besinnlichen Adventssonntag wünschen
Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Doris M., Elke, Bine, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Schmitt, Heidrich, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja77
  • Tanja77s Avatar
Mehr
29 Nov 2015 15:58 - 29 Nov 2015 15:59 #1893 von Tanja77
Tanja77 antwortete auf Adventszeit
Ich wünsche Euch allen einen schönen 1.Advent. Und eine besonders helle Kerze schicke ich an all unsere Lieblinge hinter der Regenbogenbrücke

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und wir halten an,
ein paar Tage Ruhe,
und wir schöpfen neuen Atem
im Kreise unserer Lieben.
Und jeden Sonntag brennt eine weitere Kerze
und wärmt unsere Herzen,
wappnet sie gegen die Kälte in der Welt.
Letzte Änderung: 29 Nov 2015 15:59 von Tanja77.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Doris M., Bine, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Schmitt, Heidrich, Tammy, Femi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Femi
  • Femis Avatar
Mehr
29 Nov 2015 17:02 #1897 von Femi
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Tanja77, Doris M., Corinna, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
Mehr
30 Nov 2015 16:21 #1903 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Adventszeit
Wie definiere wir heute WEIHNACHTEN?

W as soll ich für die Lieben kaufen?
E r hat schon alles. Was kauf ich bloß?
I ch bekomme doch nicht das, was ich erhoffe.
H at er an den Tannenbaum gedacht?
N atürlich, für Essen und Trinken bin ich zuständig!
A ch ja, müssen wir die Schwiegereltern einladen?
C 'est la vie, was kostet die Welt?
H offentlich verbrennt die Gans nicht!
T euer ist alles geworden!
E uro - wie werden wir den wieder los?
N ein, ich möchte WEIHNACHTEN einfach nur genießen!






Hallo liebe Anubis-Freunde,

Hallo Anubis-Team,

meine Familie und ich wünschen euch eine stressfreie, ohne Hektik und harmonische Adventszeit im Kreise eure Lieben. Halte einfach mal inne, schaut den Menschen zu die durch diese wunderschöne Zeit rasen. Genießt den Schneefall bei einer guten c(_) Tasse Tee/ Kaffee (unser Schnee ist wieder weg :( ) Denkt an die Menschen die euch nahe stehen und an die nicht mehr bei uns sind. Wir selbst haben einen Trauerfall im Freundeskreis und ich möchte DANKE sagen an die Menschen die uns an diesem traurigen Adventsonntag Kraft & Zuversicht geschenkt haben. Wir haben gelacht, geweint und in Erinnerung geschwelgt - DANKE für die vielen Gedenkkerzen für unser Katze Lisa!!! Unsere RBfreunde tragen wir im Herzen und behüten sie wie Schätze.

Herzliche Umarmung für euch :kiss:

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ☆彡

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Doris M., Elke, Corinna, Enya, Nicolino, Cira, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
30 Nov 2015 17:23 #1904 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Adventszeit
Liebe Silvia,

vielen Dank für die schönen Zeilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und stressfreie
Adventszeit.

LG Doris :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cira, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Chrissy, Maria, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Corinna
  • Corinnas Avatar
Mehr
30 Nov 2015 21:38 #1906 von Corinna
Corinna antwortete auf Adventszeit
Hab meinen Weihnachtswunschzettel geschrieben...



Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, Andrea Puma, Doris M., finebrehm, Enya, Nicolino, Cira, shadyblinkbabe, Renate, Ralf und Sigrid, jung, Heidrich, Femi, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Maria, Felix, Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ralf und Sigrid
  • Ralf und Sigrids Avatar Autor
Mehr
30 Nov 2015 22:07 #1908 von Ralf und Sigrid
Ralf und Sigrid antwortete auf Adventszeit
Das ist toll :-)

"Vielleicht legt mir am Ende meiner Tage der Herr mir diesen Hund mit auf die Waage."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert