Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
21 Okt 2020 15:58 - 21 Okt 2020 15:59 #10767 von Aida
Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, es nun soweit, es geht für ein paar Tage an die Ostsee. Nach allem was in diesem Jahr passiert ist, brauchen mein Mann und ich etwas Erholung. Wir müssen nach den ganzen schlimmen Erlebnissen Kraft tanken. Ich hoffe das uns das gelingt. Ab dem 1.November sind wir wieder da. Bitte vergesst meine Celly nicht. Ich hoffe das ich mich mal melden kann, je nach dem wie ich Empfang habe. Danke das Ihr meine Kleine nicht alleine lasst . Eine liebe Umarmung für Euch. Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 21 Okt 2020 15:59 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Wagner, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Luntig, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
21 Okt 2020 17:14 #10768 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona, wir wünschen euch einen erholsamen Urlaub. Die gute Luft, Strandspaziergänge, es wird dir richtig gut tun. Und keine Sorge um Celly. Sie ist tief in unserem Herzen, sie wird nicht vergessen. ❤️ Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
21 Okt 2020 17:36 #10769 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona,
Du hast dir den Urlaub verdient. Nach diesem schweren Jahr...
Ich wünsche dir, deinem Mann und Renesmee einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Celly ist auch in meinem Herzen. Sie wird nicht vergessen.
Passt auf euch auf und kommt gesund wieder.

Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
21 Okt 2020 18:40 #10770 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub. Ihr habt ein wenig Erholung nun wirklich verdient. Celly wird natürlich keinesfalls vergessen.

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
21 Okt 2020 19:28 #10771 von Tammy
Liebe Ramona,schalte mal ganz ab und genieße den Urlaub.Ihr habt ihn Euch verdient.Celly wird von ihren Freunden nicht vergessen
Eine schöne Zeit wünscht Euch Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
21 Okt 2020 20:20 #10772 von Silvia
Silvia antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona, einen wunderschönen Urlaub ❤️♥️Erholt euch gut, ihr habt es mehr als verdient❤️❤️
Eure Cellymaus wird bestimmt nicht vergessen❤️❤️❤️
Ganz liebe Grüße und eine liebe Umarmung

Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️♥️ und Ronja, Samantha, Venus und Waltraud an der Seite❤️♥️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
21 Okt 2020 23:00 #10773 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Eure Celly wird nicht vergessen.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️ und Bandit und Shadow an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
22 Okt 2020 08:36 #10774 von charlydog
charlydog antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona,

ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub!!! Den habt ihr euch in diesem Jahr wirklich verdient.

Keine Sorge, auf Celly passen wir gut auf, während ihr Kraft sammelt und lange Strandspaziergänge macht.

Fühl dich in Freundschaft gedrückt !

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
22 Okt 2020 10:09 #10776 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona,

diesen Urlaub habt ihr euch mehr als verdient.
Erholt euch gut und habt eine schöne Zeit. Celly wird bestimmt nicht vergessen....:).

Susanne mit Franzi im Herzen❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
22 Okt 2020 11:35 #10777 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Liebe Ramona,

erhol Dich gut.
LG
Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
23 Okt 2020 07:17 #10783 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Es ist soweit, endlich Urlaub ❤❤
Habt eine schöne Zeit und erholt euch gut, nach allem was ihr dieses Jahr durchgemacht habt, tut es sicher gut ein bissl auszuspannen, die gute Luft und die Ruhe zu genießen. Habt eine tolle Zeit und Celly wird nicht vergessen, das weißt du. Liebe Grüße von Babsy mit Basti für immer im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Okt 2020 22:02 #10785 von Rala
Schöne Urlaubstage für Euch uns
erholt Euch gut!
Wir passen gur auf Celly♡ auf.

Liebe Grüße von
Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert