Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke

• Schmidtchen
  • Autor
Mehr
08 Okt 2020 22:35 #10712 von Schmidtchen
Danke wurde erstellt von Schmidtchen
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die eine Kerze für Herzchen und Dagon angezündet haben. Meine geliebte Finja (Cavalier King Charles Spaniel) musste am 28.06.19 von ihrem schweren Leiden erlöst werden. Unser Hovi Dagon litt an diversen Polyneuropathien und hatte Knochenkrebs. Als seine Beine komplett gelähmt waren, haben wir ihn am 04.12.19 erlösen lassen. Am 24.01.20 starb Finjas Schwester Herzchen an einem Atemstillstand in der Tierklinik. Sie hatte Magenkrebs. Finja hat ihre Gedenkseite bei Rosengarten. Ich vermisse die drei Süssen sehr.Momentan komme ich leider nicht dazu, täglich Kerzen anzuzünden. Dagons Schwester Donna ist schwer krank. Sie hatte im Dezember 2019 eine Magendrehung, die sie aber gut überstanden hat. Aufgrund von Tumoren in den Nebennierenrinden leidet sie unter Cushing und momentan versuche ich in der Tierklinik eine vernünftige Therapie zu bekommen. Sie ist im Alter von 9 Jahren zu uns gekommen, da Ihr Frauchen im Alter von 48 Jahren an Krebs verstorben ist und ihre erwachsenen Töchter, sowie ihr ExMann den Hund nicht nehmen konnten.Ich fühle mit allen Herrchen und Frauchen mit, die ihre Lieblinge verloren haben.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Heidrich, Blacky, Champa, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert