Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Champa

  • Champa
  • Autor
Mehr
03 Okt 2020 19:45 #10673 von Champa
Champa wurde erstellt von Champa
Liebe Anubis Freunde, vor ein paar Monaten habe ich aus gesundheitlichen Gründen angekündigt Champa aus dem Tierfriedhof zu entfernen, ich habe aber den letzten Klick um alles zu löschen nicht übers Herz gebracht, es ist leichter gesagt als getan. Mir geht es auch wieder besser, man kann auch sagen sehr gut, nur darf ich weder lange
Fehrnsehen noch vor dem PC sitzen. Ich habe daher nur Kerzlein von meinen liebgewordenen Freunden in meiner Merkliste, Gedenktage und Traueranzeigen angezündet, da dies auch in kurzer Zeit zu bewältigen war.
Ich möchte mich bei allen Anubis Freunden bedanken die Champa in der für mich schwierigen Zeit immer wieder
Kerzen angezündet haben. Ich bleibe hier bei Euch so lange es geht, da ich aber niemand habe der dies einmal weiter macht, werde ich mich doch irgendwann verabschieden müssen.
Ich Danke nochmals für alles, bleibt Gesund.

Ich möchte Euch noch etwas erfreuliches mitteilen, das ich Euch schon dreieinhalb Jahre vorenthalten habe.
Er heist Alvin ist auch ein Tibet Terrier und ist jetzt achteinhalb Jahre alt, und genauso lieb wie Champa.
Auch er begleitet mich auf meinen Wanderungen und Champa schaut von oben lächelnd zu.

Gruß Dieter mit Champa im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., Michaela, Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Richi, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, charlydog, Kasimir, Christel, danimayer22, Olaf und Ramona, Frömming-Drees, Gaby Plöger, Krystina, Josef, Aida, Katzenmutti, viskala, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
03 Okt 2020 22:15 #10677 von Rala
Rala antwortete auf Champa
Lieber Dieter,

es ist schön, zu hören, dass es Dir
wieder etwas besser geht, und
dass Du einen 4-beinigen Begleiter hast, der Dir zur Seite steht.
Ich wünsche Euch beiden viele
schöne gemeinsame Erlebnisse.
Champa♡ freut sich ganz bestimmt mit Dir.

Ein lieber Feiertagsgruß, auch an Alwin♡, von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
04 Okt 2020 08:08 #10682 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Champa
Lieber Dieter,
ich habe mich sehr über Ihre guten Nachrichten gefreut! Vielen Dank, dass Sie uns daran teilhaben lassen!
Ich bin sehr froh, dass Champa weiter bei uns bleibt. Und ich freue mich, dass Sie die Kraft hatten, mit Alvin einem neuen Hund Ihr Herz zu öffnen, und er Ihnen Freude schenkt!
Ganz herzliche Grüße von Janine mit Filou im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilona Werner
  • Ilona Werners Avatar
Mehr
04 Okt 2020 08:39 #10683 von Ilona Werner
Ilona Werner antwortete auf Champa
Lieber Dieter,

Mandy und ich freuen uns sehr, dass du und Champa uns nicht verlassen.
Es ist schön, dass du einen neuen Begleiter gefunden hast. Champa freut sich sicher von oben für dich.

Ein lieber Gruß von Ilona mit Mandy im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
04 Okt 2020 09:09 #10684 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Champa
Hallo Dieter, es freut mich sehr, dass wir über Anubis weiterhin Kerzen für unsere lieben Fellnasen anzünden können. Es wird ja keiner vergessen. Wie das später im Alter mal aussieht, weiß ja keiner. Ich selbst bin fast 71 Jahre, fühle mich wohl und auch deshalb, weil wir seit 8 Monaten ein Gast-Katerchen haben, der immer wieder bei uns vorbei schaut und sich sehr wohl bei uns fühlt, obwohl er in der Nähe sein Frauchen hat. Das tut der Seele gut - und unsere lieben Fellnasen bleiben uns doch sowieso im Herzen. Ganz liebe Grüße aus Franken: Manfred mit Pinky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gertrud und Rolf Bäumer
Mehr
04 Okt 2020 11:12 #10687 von Gertrud und Rolf Bäumer
Gertrud und Rolf Bäumer antwortete auf Champa
Lieber Dieter,
das sind erfreuliche Nachrichten. Schön, dass es Ihnen besser geht und dass Sie schon seit einiger Zeit wieder einen treuen Begleiter haben. Auch wir haben es nicht ohne Vierbeiner ausgehalten. Und so ist, nachdem und nach Tinka auch Murphy verlassen hatte, Cindy bei uns eingezogen. Jedes Tier ist eine Persönlichkeit und somit ist das auch kein Ersatz für das verstorbene Tier, sondern ein Lebewesen, das unsere Liebe genießt und das uns seine Liebe gibt. Champa wird verstehen, dass Sie nun Alvin haben, denn Sie tragen ihn ja weiterhin im Herzen.
Weiterhin alles Gute wünschen Gertrud und Rolf mit Tinka und Murphy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
04 Okt 2020 18:17 #10694 von Aida
Aida antwortete auf Champa
Lieber Dieter, wir freuen uns sehr das Du wieder da bist und auch über Deinen neuen Begleiter. Champa freut sich mit Dir. Liebe Grüße Ramona mit Celly ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
04 Okt 2020 19:32 #10698 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Champa
Lieber Dieter,

es freut mich zu hören, dass es Dir besser geht und Du auch wieder einen würdigen Nachfolger von Champa und Begleiter fürs Leben gefunden hast.

Liebe Grüße und bleib gesund,

Heidrun mit Scotty und Shahry im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
04 Okt 2020 23:55 #10701 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Champa
Lieber Dieter,
es freut mich d es dir besser geht und d du einen 4beiner an deiner Seite hast.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
06 Okt 2020 12:42 #10706 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Champa
Lieber Dieter, schön, dass es dir wieder besser geht. Und vor allem freut es mich, dass Alvin bei dir ist und auch mit dir wandern geht. Champa hätte nicht gewollt, dass du ohne eine treue Fellnase durchs Leben gehst. Schön wieder von dir zu lesen und der kleine Champa ist ein Teil unserer Gemeinschaft, schön, dass du die Seite nicht gelöscht hast. Wir wünschen dir und deinem kleinen tierischen Freund alles Liebe. Babsy mit Basti für immer im Herzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Champa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert