Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Etwas schönes und etwas Trauriges❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
28 Sep 2020 14:03 - 28 Sep 2020 14:05 #10650 von Aida
Etwas schönes und etwas Trauriges❤ wurde erstellt von Aida
Ihr Lieben, in den letzten Wochen und Monaten habt Ihr immer ganz lieb an meine Celly und mich gedacht. Dafür sage ich noch einmal vielen lieben Dank. Dieses Jahr ist wirklich nicht meins und ich bin froh, wenn es vorbei ist. Meine Therapie schreitet vorran und wenn alles gut geht, muss ich noch diese und nächste Woche zur Bestrahlung. Ich hoffe das es so bleibt. Die Nebenwirkungen der Therapie haben es in sich und ich habe leider einige davon die es mir nicht gerade leicht machen. In dieser für mich und meiner Familie schwierigen Zeit, kommt nun die nächste Hiobsbotschaft. Ihr wisst ja,das ich viele Jahre meine Schwiegermutter gepflegt habe. Seit Samstag ist Sie nun in der Klinik und nicht mehr ansprechbar. Sie ist schwer krank und liegt nun im sterben. Ich bin mit meinem Mann nun so oft es geht bei Ihr. Auch wenn Sie nicht bei Bewusstsein ist,so möchten wir bei Ihr sein. Vielleicht kann Sie uns ja noch irgendwie war nehmen. Da Sie ja nun auch keine Dialyse mehr bekommt,sind es nur noch wenige Tage. Dazu meine Therapie und mein Gesundheitszustand. Ich werde dadurch auch nicht jeden Tag Kerzen stellen können. Es ist alles ein wenig viel . Ich hoffe auf Euer Verständnis. Momentan bin ich einfach nur fertig. So oft es mir möglich ist, stelle ich Euren Engelchen Kerzen. Ich umarme Euch alle ganz lieb. Eure Ramona mit Celly im ❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 28 Sep 2020 14:05 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: garnet2911, Rala, Heidrich, Tammy, Blacky, charlydog, Christel, Wagner, Donna, danimayer22, Olaf und Ramona, Josef, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Kramer, Lilli2006, marry6227, IceAge, Lucy Michelle, Susanne1909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
28 Sep 2020 15:04 #10651 von Kai G.
Liebe Ramona,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass bei Dir schnell wieder bessere Zeiten kommen. Die Kerzen sind jetzt wahrlich nicht das Wichtigste, mache Dir bitte damit keinen Stress. Celly wird keinesfalls vergessen.

Viel Kraft wünscht Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
28 Sep 2020 18:14 #10652 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Etwas schönes und etwas Trauriges❤
Liebe Ramona,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Ich denke an dich und umarme dich aus der Ferne. Mach dir keine Sorgen um die Kerzen. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Alles Gute
Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
28 Sep 2020 19:27 #10653 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Etwas schönes und etwas Trauriges❤
Liebe Ramona, wie schön dass deine Therapie nun bald zu Ende geht und wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es dann ausgestanden ist und du dich von den Nebenwirkungen erholen kannst. Das mit deiner Schwiegermama tut mir leid aber wie schön, dass ihr sie so oft besucht. Mit Sicherheit spürt sie dass ihr da seid, nicht ihr Körper aber ihre Seele. Es ist eine schöne Aufgabe sie bei ihrem Weg ins Licht begleiten zu dürfen und ich denke es wird euch allen Dreien einen gewissen Frieden geben. Ein Abschiednehmen, ein sie ins Licht gehen lassen. Trotzdem werdet ihr viel Kraft brauchen, die ich euch wünsche. Celly wird nicht vergessen, ihr habt jetzt wichtigere Aufgaben zu erfüllen und ich wünsche euch die nötige Kraft dafür. Fühlt euch liebevoll umarmt. Babsy mit Basti für immer im Herzen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
28 Sep 2020 23:30 #10654 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Etwas schönes und etwas Trauriges❤
Liebe Ramona, ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Fühle dich umarmt und gedrückt.❣️
Mach dir keine Gedanken wegen den Kerzen, du brauchst jetzt Zeit für dich.
Dein Engelchen wird nicht vergessen.
Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
29 Sep 2020 08:33 #10657 von IceAge
Das ist eine schwere Zeit, liebe Ramona. Mach Dir keine Gedanken um Kerzen. Deine Gesundheit ist das Wichtigste und Deiner Schwiegermutter wünsche ich einen schmerzfreien und friedlichen Übergang.
Maren mit den Sternlein Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ferris
  • Ferriss Avatar
Mehr
29 Sep 2020 19:44 #10658 von Ferris
Liebe Ramona,

meist kommen die unangenehmen Dinge geballt.

Hierfür viel Kraft!

Herzlichst Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
29 Sep 2020 20:51 - 29 Sep 2020 20:51 #10659 von Luntig
Liebe Ramona,
es tut mir so leid, dass Du so viel schlechtes in diesem Jahr erfahren musst.
Ich kann Dir nur ganz viel Kraft und viele tolle Freunde und einen Partner der Dich auffängt wünschen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass wir bald nur noch gute Nachrichten von Dir hören.

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen und Luna und Nico an der Seite
Letzte Änderung: 29 Sep 2020 20:51 von Luntig.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
30 Sep 2020 10:34 #10661 von charlydog
charlydog antwortete auf Etwas schönes und etwas Trauriges❤
Liebe Ramona,

dieses Jahr ist wirklich ein schweres für dich :-( Es ist schön zu hören, dass deine Therapie gut voranschreitet. Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Deiner Schwiegermutter wünsche ich einen sanften und schmerzfreien Übergang ins Licht. Sie fühlt bestimmt, dass ihr bei ihr seid.

Mach dir keine Gedanken wegen der Kerzen. Wir passen hier alle gut auf Celly auf. Fühl dich herzlich umarmt!

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
02 Okt 2020 15:51 #10666 von Aida
Liebe Anubis Freunde, falls ich jemanden vergessen habe, möchten wir uns sehr herzlich bei allen bedanken die uns so viel Trost und Anteilnahme zu sprachen. Es tröstet uns sehr. Am 16. Oktober ist die Beisetzung, bis dahin ist noch einiges zu erledigen. ❤ Ich umarme Euch alle. Liebe Grüße Eure Ramona mit Celly im Herzen und Familie ❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Josef, Kai G., Silvia, Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
02 Okt 2020 19:12 #10668 von Tammy
Liebe Ramona,ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft um alles zu schaffen.
ICH drücke Dir die Daumen, das Deine Therapie den gewünschten Erfolg hat.
Deine Celly wird nicht vergessen und bekommt ihre Kerzen.
Wünsche Euch alles Gute für die nächsten Tage.
Liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
06 Okt 2020 12:11 #10705 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Etwas schönes und etwas Trauriges❤
Liebe Ramona, zunächst mein herzliches Beileid für dich und deinen Mann. Viel Kraft für die kommende Zeit. Konnte im Urlaub nicht immer zeitnah alles lesen und beantworten, bin aber in Gedanken bei euch und werde auch am 16.10. an euch denken. Die Beisetzung ist nochmal ein sehr schwerer Tag. Licht und Liebe für euch von Babsy mit Basti für immer im Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert