Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Louis 2.ter Sternentag

  • Kai G.
  • Autor
Mehr
30 Aug 2020 11:01 #10542 von Kai G.
Louis 2.ter Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Anubisfreunde,

ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen lieben Worte, berührenden Kondolenzen und zahlreichen Kerzen zum 2.ten Sternentag meines über alles geliebtem Herzensjungen Louis.

Ich bin von dem zahlreichen Zuspruch und dem Trost, der mir hier entgegen gebracht wird, völlig überwältigt.

Ein besonderes Danke geht an die lieben Frauchen unserer Sternenfreunde Joshi und Rosa, die hier leider keine Seite mehr haben und auch an diejenigen, die ich nicht namentlich zuordnen kann.

Vielen lieben Dank, Ihr seid die Besten
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, Mayer, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert