Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤️❤️❤️❤️Lilys zweiter Geburtstag ❤️❤️❤️❤️

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar Autor
Mehr
29 Aug 2020 13:20 - 29 Aug 2020 13:23 #10539 von Carney Diana
Liebe Anubis Freunde,

Leider war es mir gestern nicht möglich auf eure lieben Kerzen anlässlich Lilys Geburtstag zu danken.
Gestern war einer dieser Tage an dem man lieber im Bett geblieben wäre :-(.
Lilys zweiter Geburtstag.. Ihr und Sheilas Sternentag....Monjas Geburtstag...... Frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit mein Auto angefahren... Und abends dann noch mit Emmy zum Tierarzt. :-(
Mir war das gestern einfach zu viel....
Hiermit möchte ich mich bei euch allen von ganzen Herzen bedanken.... Ihr alle habt so lieb an meine Kleine gedacht und eure Trost Kerzlein an mich haben den Tag gestern ein klein wenig erleichtert obwohl ich am liebsten davonlaufen wäre.
Ein besonderer Dank geht an unsere liebe Rosa mit ihrer Mama Helga.
Liebe Helga... Danke das du immer an unsere Fellnasen denkst obwohl du die Anzeige von deinem Röschen nicht mehr hier hast.
Deine Rosa wird auch von mir nicht vergessen und hat einen festen Platz in meinem Herzen.
Liebe Freunde... Ich wünsche euch ein entspanntes und erholsames Wochenende... Wir sind gerade aus Nürnberg von der tierklinik gekommen und jetzt soll erst einmal Ruhe bei uns im Haus einkehren.
Noch einmal ein ganz ❤️liches Dankeschön

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila ganz tief im Herzen ❤️
Letzte Änderung: 29 Aug 2020 13:23 von Carney Diana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Champa, Donna, Aida, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert