Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
16 Aug 2020 22:15 #10516 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

ich möchte mich für die vielen Kerzen und lieben Worte anläßlich der Gedenktage von Fredi und Oskar bedanken. Auch bei all denen, die keine Anzeige mehr hier haben.
Entschuldigt bitte die Verspätung, aber Jaki unsere Kaninimann und Nachfolger von Oskar war sehr kranj. Er hatte
einen starken Madenbefall und unsere Tierärztin und wir haben alles getan um ihn zu retten. Mit Erfolg, es geht ihm wieder gut.
Leider fehlt mir die Zeit um die Kerzen zu erwidern und deshalb für alle eine symbolische Kerze im Anhang.

Bleibt oder werdet gesund.

LG
Doris mit allen Lieben

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Michaela, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Champa, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert