Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Mein Befund ist da❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
07 Aug 2020 10:00 #10490 von Aida
Mein Befund ist da❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, gestern bekam ich meinen Befund. Das Gute ist,ich muss nicht noch einmal operiert werden. Die Narbe heilt gut. Der Bluterguss in der Brust ist etwas so groß wie 2 Walnüsse. Von aussen bekomme ich alle Farben. Der Tumor war 2,1 cm groß. Ich muss mich leider noch einmal einer Chemo und anschließender Bestrahlung unterziehen. Immer noch habe ich Schmerzen die aber auszuhalten sind. Schlimmer ist mein Arm der doppelt so dick ist. Ab Montag bekomme ich Lymdrainage. Mir fällt das schreiben sehr schwer weil es ja auch noch der rechte ist. Die Hitze macht das übrige. Ich versuche wirklich immer Kerzen für Eure Engelchen zu stellen, aber ich schaffe es einfach nicht immer .Bitte seht es mir nach. Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, charlydog, Wagner, Gaby und Jürgen Drechsel, danimayer22, Olaf und Ramona, Katzenmutti, ChristinaUndLeila, Silvia, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, himmelswelt, Biggimaus, Brunoblau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
07 Aug 2020 10:37 #10491 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona,

bitte werde schnell wieder gesund. Alles andere ist zweitrangig. Celly wird ganz sicher nicht vergessen.

Viele Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
07 Aug 2020 11:06 #10492 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona,
ich freue mich so sehr, das Du alles gut überstanden hast ! Werde ganz schnell wieder gesund ❤!
Ich drück ganz lieb aus der Ferne. Deine kleine Celly wird nicht vergessen❤
Alles Liebe für Dich❤
Melanie mit Lilli tief im Herzen❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
07 Aug 2020 11:24 #10493 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona,
Bitte denke jetzt nur an dich und nicht an die Kerzen. Deine Gesundheit ist viel wichtiger. Und dein kleiner Schatz wird ganz sicher nicht vergessen. Ich wünsche dir gute Besserung. Du wirst das alles schaffen, aber das kostet Kraft und die wünsche ich dir. Ich denke an dich und umarme dich ❤️ Marita mit Rocco im Herzen ❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
07 Aug 2020 12:54 #10494 von Tammy
Tammy antwortete auf Mein Befund ist da❤❤

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Liebe Ramona,wünsche Dir weiterhin alles Gute,vergess die Kerzen,DENK mal an Dich.
Deine Celly wird nicht vergessen.
Ganz liebe Grüße Roswitha mit Tammy im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
07 Aug 2020 13:59 #10495 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona, die Chemo und die Bestrahlung schaffst du auch noch. Ich empfehle Curcumakapseln, damit halte ich meine Metastase im Zaum, kannst ja mal drüber lesen. Alles alles gute für dich, wir drücken Daumen und Pfötchen und keine Sorge, deine Celly wird nicht vergessen❤❤❤. Liebe Grüße

Babsy mit Basti im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Wagner, Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
07 Aug 2020 14:02 #10496 von IceAge
IceAge antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Mein Mitgefühl und mein Glückwunsch. Mitgefühl, weil Du diese Scheisskrankheit haben musst und mein Glückwunsch, dass Du einen grossen Schritt in Richtung Genesung getan hast. Mach Dir doch keinen Stress, Celly wird ganz sicher nicht vergessen. Werde ganz gesund und dann hast Du auch wieder Kraft, Zeit und Muße, Dich hier einzubringen.
Maren mit Engelchen Seppi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
07 Aug 2020 15:22 #10497 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona,
danke, dass Du Dir trotz der Schmerzen im Arm die Mühe gemacht hast, uns zu informieren.
Das sind doch zunächst mal gute Nachrichten!
Bitte konzentriere Dich jetzt voll und ganz auf Deine Genesung und mach Dir keine Sorgen wegen der Kerzen: die süße Celly- Maus wird von ihren Freunden nicht vergessen!
Ich wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen gute Besserung!

Eine liebevolle Umarmung schickt Dir
Anja mit Tinka für immer tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
07 Aug 2020 18:25 #10498 von Filou2002
Filou2002 antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und weiterhin viel Geduld und Kraft!
Und in der Zwischenzeit passt der kleine Filou auf Celly auf ! ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
07 Aug 2020 20:04 #10499 von charlydog
charlydog antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona, danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich denke oft an dich!

Mach dir keine Gedanken wegen der Kerzen. Wichtig ist jetzt nur deine Gesundheit!!! Um Celly kümmern wir uns hier gut.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt!

Rita mit Charly und Schildi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1964
Mehr
07 Aug 2020 20:10 #10500 von Susanne1964
Susanne1964 antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung. Immer weiter geradeaus. ❤B&S❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
07 Aug 2020 21:17 #10501 von Michaela
Michaela antwortete auf Mein Befund ist da❤❤
Liebe Ramona mach dir mal keine Gedanken was das Kerzlein anzünden betrifft. Werde erstmal wieder gesund.
Fühle dich von mir gedrückt und schicke dir ganz liebe Grüße Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert