Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Minnis Regenbogentag

  • Biene
  • Autor
Mehr
03 Aug 2020 09:27 #10487 von Biene
Minnis Regenbogentag wurde erstellt von Biene
Hallo an Euch ALLE,

VIELEN DANK dass Ihr gestern so zahlreich an unsere Minni gedacht habt, für die Kerzen und die lieben
Worte. Jedem Einzelnen von Euch danken wir von Herzen. Unglaublich, dass Minni nun schon
8 Jahre nicht mehr hier bei uns ist. Aber wenn man so krank ist und nur noch ein Häufchen Elend, dann
bleibt die Dankbarkeit dafür, dass ein Tier erlöst werden darf. Unvergessen sind die Worte von meinem
Vater als wir damals mit Mika weggegangen sind und Papa schon so krank war. Er sagte damals: "Schade,
dass man Menschen nicht erlösen darf". Vielleicht ist es ein Trost für alle, die mit sich hadern weil sie die
Entscheidung treffen mussten ihren Liebling gehen zu lassen.

Ursel mit Mika und Minni für ewig im Herzen und die davor gewesenen Mieze, Minka und Minni 1.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Christel, Champa, Donna, Aida, tammy2000, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert