Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Tschüß für ein paar Tage

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
26 Jul 2020 13:55 #10458 von Aida
Tschüß für ein paar Tage wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde,
nun ist der Tag gekommen, morgen früh muß ich in der Klinik sein und um 11.00 Uhr ist meine OP. Auf der einen Seite bin ich froh, auf der anderen Seite ist mir doch etwas mulmig. In dieser Zeit, wird mein Mann für unsere Celly Kerzen stellen. Ich weiß nicht, wie lange ich in der Klinik sein werde , aber sowie es mir wieder etwas besser geht, stelle ich auch wieder für Eure Engelchen Kerzen . Ich werde ja sehen, wie schnell ich meinen Arm wieder bewegen kann. Bitte vergeßt meine Celly nicht.
Ich verabschiede mich nun von Euch für eine ungewisse Zeit, hoffe aber es dauert nicht so lange. Drückt mir die Daumen, ich denke an Euch und Eure Engelchen.

Liebe Grüße
Ramona mit Celly im Herzen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy, charlydog, Wagner, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Dog75, Tinka04, Rocco-Bär, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
26 Jul 2020 14:48 #10459 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Hallo, alles erdenklich Gute für Sie! Sie schaffen das!!! Ihre liebe Celly wird doch nicht vergessen ❤️❤️❤️Liebe Grüße an Sie: Manfred mit Pinky im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
26 Jul 2020 14:53 #10460 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona, wir drücken ganz fest die Daumen, alles wird gut. Jetzt ist erstmal Ihre Gesundheit das Wichtigste. Celly wird nicht vergessen, sie hat einen festen Platz in unseren Herzen. Alles Gute wüschen Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mayer
  • Mayers Avatar
Mehr
26 Jul 2020 14:58 #10461 von Mayer
Mayer antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona

Wir wünschen Dir von ♥️ alles Gute für Deine Op und drücken Dir ganz fest die Daumen. Es wird schon alles Gut werden, Du mußt nur fest daran glauben.
Deine Celly ist bei Mausi & Bambi gut aufgehoben, die 3 können ja ne Übernachtungsparty feiern.

Alles Liebe senden Dir Stefanie mit Mausi & Bambi im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
26 Jul 2020 15:21 #10462 von Silvia
Silvia antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du alles schnell überstehst. Du schaffst das auf jeden Fall. ❤️❤️ Jetzt denke erst einmal an Dich und werde schnell wieder gesund. Ich freue mich drauf, bald wieder von Dir zu hören.
Deine Celly wird nie vergessen❤️❤️❤️
Alles, alles Liebe❤️❤️

Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
26 Jul 2020 15:37 #10463 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona,
Ich bin mit meinem Herzen immer bei dir. Du schaffst das. Da bin ich mir sicher. Für deine Celly werden immer Kerzen angezündet. Mach dir keine Sorgen. Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Ich umarme dich.
Marita mit Rocco ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
26 Jul 2020 15:46 #10464 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit. Ganz besonders morgen werden alle Daumen fest gedrückt sein! Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht.
Du schaffst das!!!!

Deine süsse Celly ist in guten Händen und wird von ihren lieben Freunden nicht vergessen!

Alles Liebe, sei fest gedrückt,
Deine Anja mit Tinka für immer tief im ❤und Hexe auf der Couch
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Michaela
Mehr
26 Jul 2020 17:52 #10465 von Michaela
Michaela antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona wünsche dir alles Glück der Welt. Drücke dir für deine Op die Daumen und wünsche dir eine vollständige Genesung. Kopf hoch du schaffst das und selbstverständlich werde ich wie immer liebend gerne an deine liebe Celly denken
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
26 Jul 2020 19:59 #10466 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Bei mir war ja die gleiche OP. Musste am Mittwoch morgens in die Klinik kommen. Wurde dann gleich für die OP vorbereitet , dann operiert und Freitag Mittag konnte ich schon wieder nach Hause. Ich hoffe, daß Du auch so schnell nach Hause kannst.
LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
26 Jul 2020 20:10 #10467 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona,

von Herzen alles alles Gute für deine OP. Daumen und Pfötchen sind gedrückt für eine schnelle Genesung. Mach dir keine Gedanken, deine Celly, eine von Bastis besten Freundinnen wird nicht vergessen. Licht und Liebe für dich von Babsy mit Lilly und Mona an der Seite und Basti für immer im Herzen❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
26 Jul 2020 20:54 #10469 von Luntig
Luntig antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Liebe Ramona, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Deine OP gut verlaufen wird. ♥️⭐️♥️ Nimm Dir die Zeit, die Dein Körper und Deine Seele braucht um wieder zu Kräften zu kommen.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt, wir alle drücken Dir ganz fest die Daumen und Pfötchen ⭐️
Liebe Grüße Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen und Luna und Nico an der Seite ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
26 Jul 2020 21:21 #10470 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Tschüß für ein paar Tage
Auch Louis und sein Pa wünschen, dass Deine OP erfolgreich und komplikationslos verläuft.

Alles Gute und Celly wird sicher nicht vergessen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert