Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Liebe Grüße aus Österreich ❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
16 Jul 2020 09:51 #10404 von Aida
❤Liebe Grüße aus Österreich ❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, einen lieben Gruß aus Österreich. Ich kann mich hier sehr gut erholen und Kraft tanken für die kommende Zeit. Wir haben es sehr gut getroffen und auch mein Mann kommt auf andere Gedanken. Gestern er sich einen Traum erfüllt und war Paragleiten. Wir werden die restlichen 5 Tage genießen. Danke das Ihr an meine Celly denkt. Liebe Grüße Eure Ramona mit Celly im Herzen ❤❤

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, charlydog, Gaby und Jürgen Drechsel, Donald, Luna Rohrmus, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Tinka04, IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
16 Jul 2020 10:53 #10407 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona,
weiterhin einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
16 Jul 2020 11:27 #10409 von charlydog
charlydog antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona, genieße weiterhin deinen Urlaub und sammle Kraft. Wir kümmern uns hier alle gut um Celly!

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eumeljogger
Mehr
16 Jul 2020 11:30 #10410 von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona, wie schön, dass ihr es gut getroffen habt und du Kraft tanken kannst. Celly wird nicht vergessen, sie ist doch ein Teil von unserer Gemeinschaft. Erhol dich weiterhin gut und tanke Kraft für die kommende Zeit. Genießt die fünf Tage und tut euch viel Gutes. Ich bin ab Sonntag auch wieder unten und freue mich schon sehr darauf. Alles Liebe euch.

Babsy mit Basti für immer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
16 Jul 2020 11:57 #10411 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona,
Das freut mich sehr, dass euch der Urlaub gefällt und euch auch gut tut. Genießt die restlichen Urlaubstage und tankt Kraft. Alles Gute

Marita mit Rocco im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
16 Jul 2020 13:57 #10414 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Hallo liebe Ramona,

vielen Dank für Deine Urlaubsgrüsse und die schönen Fotos! Der See sieht toll aus, eine sehr schöne Gegend!
Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr einen schönen Urlaub habt und er Dir guttut.

Ich wünsche euch weiterhin noch gute Erholung, schönes Wetter und eine tolle Zeit!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby und Jürgen Drechsel
Mehr
16 Jul 2020 14:03 #10415 von Gaby und Jürgen Drechsel
Gaby und Jürgen Drechsel antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona genieße weiterhin deinen Urlaub,sammle Kraft&Energie.Lg.Gaby mit Salou&Muffin im❤en&Trixi an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
16 Jul 2020 20:08 #10418 von Silvia
Silvia antwortete auf ❤Liebe Grüße aus Österreich ❤
Liebe Ramona,
das sind j wunderschöne Bilder ❤️♥️❤️Genieße Dein letzten Tage in vollen Zügen❤️♥️
Celly wird nicht vergessen ❤️♥️♥️
Ganz liebe Grüße ❤️♥️Silvia mit Cassyopeia und Josefine im ❤️♥️und Ronja, Samantha, Waltraud und Venus an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Jul 2020 23:03 #10438 von Rala
Danke für die schönen Bilder, liebe Ramona.
Weiterhin schöne Urlaubatage. Erhol Dich gut!

Alles Liebe von Petra mit Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert