Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Danke für Eure Unterstützung ❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
03 Jul 2020 12:01 #10351 von Aida
Danke für Eure Unterstützung ❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, Danke das Ihr mich die ganze Zeit so unterstützt, so liebe Worte für mich und Celly habt. Das hilft mir sehr. Ich habe meine 3. Chemo geschafft und nun kann ich mich erstmal wieder etwas erholen. Am 10.Juli fahren mein Mann und ich für 10 Tage nach Österreich. Es ist nicht die Ostsee geworden, ist meinem Mann zu voll und ich muss vorsichtig sein. Er hat uns ein schönes Wellnesshotel raus gesucht und so hoffe ich, das wir mit Renesmee ein paar schöne Tage verbringen können und ich ein bisschen Kraft tanken kann bevor der nächste Zyklus der Chemo und die OP anstehen. Im Urlaub werde ich nicht jeden Tag Kerzen stellen, ich hoffe Ihr seid mir nicht böse. Aber noch ist ja 1 Woche Zeit. Nochmal, Dankeschön an Euch,Ihr seid die Besten und ich bin froh Euch zu haben. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen ❤❤❤❤

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Wagner, Olaf und Ramona, Mayer, ChristinaUndLeila, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, K+M im ♡, Rocco-Bär, Lilli2006, Doberle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gaby und Jürgen Drechsel
Mehr
03 Jul 2020 12:29 #10353 von Gaby und Jürgen Drechsel
Gaby und Jürgen Drechsel antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Hallo Ramona mit Celly im❤en.Wünsche Dir von❤en weiterhin alles erdenklich Gute,&viel Kraft ,Kopf hoch.Auch wünsche ich Dir schon mal jetzt`nen erholsamen,schònen Urlaub.Lg.Gaby mit Salou&Muffin im❤en
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
03 Jul 2020 14:04 #10354 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Liebe Ramona,
Es sind zwar noch ein paar Tage, trotzdem wünsche ich dir jetzt schon einen wunderschönen Urlaub in Österreich. Erholt euch gut, tanke Kraft für die kommende Zeit und genießt die Zeit mit Renesmee. Passt gut auf euch auf und mach dir keine Sorgen um die Kerzen. Alles Gute und eine liebe Umarmung ♥️ Marita mit Rocco im Herzen

PS: Ich denke jeden Tag an dich ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
03 Jul 2020 14:26 - 03 Jul 2020 14:27 #10355 von IceAge
Erhol Dich gut und mach Dir keine Sorgen wegen der Kerzen! Ich werde jeden Tag an Euch denken und die Daumen für eine gute Genesung und einen schönen Urlaub drücken.
Letzte Änderung: 03 Jul 2020 14:27 von IceAge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Jul 2020 14:42 #10356 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Hallo, ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und für später auch einen schönen Aufenthalt in Österreich. Herzliche Grüße: Manfred mit PInky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
03 Jul 2020 16:21 #10357 von charlydog
charlydog antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Liebe Ramona, ich denke jeden Tag an dich! Mach dir keine Gedanken um die Kerze und für Celly wir hier gut gesorgt. Das wichtigste bist jetzt du und deine Gesundheit!!!❤

Genieß den Urlaub, pass auf dich auf und sammle Kraft. Alles andere ist gerade zweitrangig.

Fühl dich von ❤ gedrückt!

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
03 Jul 2020 17:11 #10358 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Hallo liebe Ramona,

auch ich wünsche Dir jetzt schon einen schönen Urlaub!
Genieß die Auszeit von dem ganzen Stress, tanke Kraft und erhol dich gut!
Mach Dir keine Sorgen wegen der Kerzen; für die süsse Celly wird gesorgt!

Liebe Grüße und eine feste Umarmung,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
03 Jul 2020 17:24 #10359 von Lilli2006
Lilli2006 antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Liebe Ramona,
mach dir ein paar schöne erholsame Tage und tanke Kraft und erhol dich gut. Pass gut auf dich auf... sei lieb umarmt ❤️Bis bald und ganz liebe Grüße und eine liebevolle Umarmung aus der Ferne ❤️Melanie mit Lilli im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
03 Jul 2020 20:56 #10360 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
❤️ Liebe Ramona ❤️
Wir wünschen einen schönen Urlaub. Erhol dich und schalte einfach mal ab. Celly wird nicht vergessen.
Olaf und Ramona mit Strolch im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
03 Jul 2020 21:19 #10361 von Luntig
Liebe Ramona,
ich freue mich sehr, dass Du Dich meldest und uns wissen lässt, wie es Dir geht.
Es tut mir so unendlich leid, was Du durchmachen musst. :unsure:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bald besser geht und Du die Krankheit dauerhaft besiegt.
Bitte bleibe weiterhin tapfer und positiv gestimmt, denn ein frohes Gemüt fördert die Genesung! :)
Ich wünsche Euch erholsame, schöne Tage in Österreich. Tanke Kraft und genieße die Zeit mit Deinen Liebsten.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :kiss:


Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen und Luna und Nico an der Seite ♥️♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
04 Jul 2020 01:27 #10362 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf Danke für Eure Unterstützung ❤❤
Liebe Ramona,
ich wünsche dir schon einmal einen schönen Urlaub.
Erholt euch gut und tanke Kraft, fühle dich umarmt.
Mach dir keine Gedanken und Stress wegen den Kerzchen.
LG Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
05 Jul 2020 00:19 #10366 von Rala
Liebe Ramona,

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Urlaubstage.
Hoffentlich kannst Du etwas
abschalten und Kraft tanken.
Ich hoffe, auch Eure Renesmee♡
kann sich dort erholen.


Ganz lieber Grüße von Petra und Miamaus♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert