Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich möchte mich mit meinen Engel Lilly vorstellen

  • Lilly-Maus
  • Autor
Mehr
29 Jun 2020 14:08 #10320 von Lilly-Maus
Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe Doch das wir in euerer runde gut aufgenommen werden.
Meine Lilly wurde am 26.06.2020 leider eingeschläfert sie war gerade mal 10 wochen jung.
Am 17.06.2020 zog ein neues leben bei uns ein .
Was wir nicht wussten sie war Krank , zu unseren zwei Maine Coons kam also ein Baby was mir eigentlich gut tat da ich eine Woche davor eine Fehlgeburt hatte.
Am 17juni zog dann Lilly ein erster weg unser Schlafzimmer und machte sich gleich auf unseren Bett breit.
3Tage später fing der duchfall an wir dachten die futter umstellung am Montag dann der schritt zum Tierarzt denn es war beim durchfall blut dabei .
Sie bekam eine paste und so dachten wir es wird wieder.
Aber ihr zustand wurde schlimmer wir fingen an noch mit flasche zu zu füttern am Donnerstag abend sind wir dann in die Klinik gefahren dort sagte man uns sie geben ihr bestes aber versprechen könnten sie nix.
Freitag früh rief ich gleich an man sagte uns sie lebt aber die Behandlung schlägt nicht so an.
Abends bin ich wieder hoch in die Klinik und was ich da sah erschreckte mich.
Meine Lilly liegt da und schnappt nach luft, leise sagten die Ärzte es ist besser sie zu erlösen.
Mein Mann ging aus den zimmer und ich war bei ihr .
Ich streichelte sich und war noch bei ihr .
So kam es das am 26.06.2020 ein Engelchen in den Himmel ging.
Sie hatte eine krankheit die sie schon von der mutter hatte.
Am 16.07.2020 begleiten wir unsere Lilly auf ihren letzten weg .
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Monty+Luna, Aida, Katzenmutti, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Dog75, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lucy Michelle, Biggimaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
29 Jun 2020 14:31 #10321 von IceAge
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um. Das kam mir in den Sinn, als ich Deine berührende Vorstellung gelesen habe.
Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die Zeit der Trauer. Deine Kleine hat in ihrem kurzen Leben trotz allem die Liebe kennen gelernt und diese Liebe wird Euch eines Tages wieder zusammenführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carney Diana
  • Carney Dianas Avatar
Mehr
29 Jun 2020 16:32 #10322 von Carney Diana
Liebe Iris,

Es tut mir schrecklich Leid.... Für dich und deine Kleine.
Ich kann mir eins und eins zusammen reimen was deine kleine Maus hatte.
Es gibt inzwischen ein Medikament gegen diese Krankheit...
Ich drücke dich ganz lieb. Deine kleine Lilly spielt jetzt mit meiner kleinen Lily im RBL zusammen. Sie wurde auch nur 5 Monate... Leider kam für sie das Medikament zu spät

Liebe Grüße Diana mit Peaches, Lily und Sheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
29 Jun 2020 16:35 #10323 von Rocco-Bär
Liebe Iris,
Es tut mir so leid um euren kleinen Engel Lilly. Ihr seid hier bei Anubis in unserer Gemeinschaft gut aufgehoben. Hier trauert jeder um sein geliebtes Tier. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit, die ihr gerade durchmacht.
In tiefer Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
29 Jun 2020 16:56 #10324 von Tinka04
Liebe Iris,
ich möchte mich Marita's Worten anschließen; wir alle hier trauern um ein geliebtes Tier und teilen den gleichen Schmerz. Es ist eine sehr schöne und tröstende Gemeinschaft.

Auch ich möchte Dir mein tiefes Mitgefühl zum Verlust Deiner geliebten kleinen Lilly ausdrücken. Ich bin mir sicher, dass unsere Engel sie an der Regenbogenbrücke bereits liebevoll in Empfang genommen haben.

Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
29 Jun 2020 19:18 #10326 von Aida
Liebe Iris, es tut mir schrecklich leid. Ich denke Sie sind hier gut aufgehoben. Wir alle haben schlimmes durchgemacht. Hier kann man trauern aber auch lachen. Man findet Trost wann immer man ihn braucht. Ich wünsche Ihnen alles Liebe. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
29 Jun 2020 21:24 #10331 von Kai G.
Liebe Iris,
schon bei Deiner Anzeige standen mir die Tränen in den Augen. Und nun schon wieder. Es ist grausam genug, ein geliebtes Tier zu verlieren, das ein glückliches Leben hinter sich hat. Aber so ein kleines Wesen, das gerade erst auf die Welt gekommen und eingezogen ist. Unvorstellbar.
Aber Dein kleiner Schatz wird sehr liebevoll von unseren Engeln aufgenommen worden sein. Ich bin mir sicher, dass sie von allen behütet, beschützt und beschmust wird.
Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bollbach
Mehr
30 Jun 2020 05:49 #10335 von Bollbach
Liebe Iris,
den Verlust ihres Babys und dann auch noch, nach so kurzer Zeit, den Verlust von Lilly zu verkraften, fordert eine ganze Menge von Ihnen.
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft .
Nicole mit Emma im ❤ und Finja&Maja und Lilly&Moritz an ihrer Seite

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
30 Jun 2020 22:49 #10342 von Rala
Liebe Iris,

es ist so traurig, dass Eure gemeinsame Zeit so kurz war!
Auch wenn die kleine ♡♡Lissi♡♡
nicht lange bei Euch bleiben
durfte, wird sie doch Eure Liebe spüren, wo immer sie ist.
Mia wird im Regenbogenland
gut auf Eure Kleine aufpassen.

Ein lieber Trostgruß von Petra mit Mia♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Biggimaus
  • Biggimauss Avatar
Mehr
30 Jun 2020 22:59 #10343 von Biggimaus
Es tut mir so Leid ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert