Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Problem mit Bild

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
24 Jun 2020 15:27 #10309 von Tinka04
Problem mit Bild wurde erstellt von Tinka04
Hallo ihr Lieben,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass in Tinka's Anzeige das Bild nicht nur weg ist, sondern stattdessen ein Teil unseres Wohnzimmerregals und der Kaminholzkorb gezeigt werden; ich konnte mich gar nicht erinnern, dass das auf dem Foto mit drauf gewesen ist...
Wie dem auch sei, ich habe seit gestern Abend versucht, ein neues Foto hochzuladen, sowohl das Gleiche, als auch ein Anderes. Er speichert es zunächst ab, zeigt es aber in der Traueranzeige nach dem Absenden nicht an.Ich

Hat oder kennt jemand von euch das Problem oder weiss vielleicht eine Lösung? Gibt es einen IT Support bei Anubis?

Vielen Dank vorab für Euer Feedback!

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar Autor
Mehr
25 Jun 2020 14:26 #10315 von Tinka04
Tinka04 antwortete auf Problem mit Bild
Hallo liebe Christel,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich denke, es muss irgendwie mit meinem Tablet zusammenhängen; ich habe es gestern Abend mehrfach runter- und wieder hochgefahren, aber er hat das Bild nicht übernommen. Nachdem Du mir in den Kerzentext geschrieben hattest, dass da ein schönes Bild von Tinka drin ist, dachte ich mir, dass ihr es sehen könnt, aber ich nicht. Ich wollte mal eine Nacht abwarten (Nachtdurchlauf?) und dann heute wieder nachsehen. Eben kam ich auf die Idee, mich mal über den Laptop bei Anubis einzuloggen und siehe da, das Bild ist da!
Somit weiß ich jetzt ja, dass das Bild wieder sichtbar ist und kann beruhigt sein!

Danke nochmal und Dir noch einen schönen, wenn auch sehr warmen, Nachmittag.

Liebe Grüße,
Anja mit Tinka für immer tief im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dog75
  • Dog75s Avatar
Mehr
26 Jun 2020 09:25 #10317 von Dog75
Dog75 antwortete auf Problem mit Bild
Guten morgen,
Tablet`s und Handy`s sind nicht sehr zuverlässig was die Anzeige betrifft,am besten Lädst/wechselst Du bilder über PC/Laptop,das ist definitiv die nervenschonendere variante :woohoo:

Lg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tinka04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert