Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

❤Ein großes Dankeschön an Euch alle❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
23 Jun 2020 19:40 #10299 von Aida
Meine lieben Anubis Freunde, erst einmal möchte ich mich sehr herzlich bei Euch allen bedanken, dafür das Ihr mir so liebe Zeilen schreibt,Zeilen die mir Trost und Kraft geben und das Ihr auch meine Celly nicht vergesst .❤❤ Wie Ihr ja wisst,war heute mein Termin in der Klinik. Der Tumor ist nicht gutartig aber gut zu operieren. Er wird jetzt erst noch behandelt und am 27. Juli ist dann die OP. Wie es nach der OP weiter geht,weiss ich nicht ,das entscheidet sich nach der OP was der Pathologe sagt. Ich hoffe mal das Beste und werde positiv denken. Anfang Juli fahre ich mit meinem Mann ein paar Tage an die Ostsee zum Kraft tanken, wenn es mein Zustand zu lässt. Die Ärztin hat mir das unter Vorbehalt genehmigt. Je nach dem wie es mir geht. So nun seid Ihr erstmal auf dem laufenden. Ich bin froh Euch zu haben. Liebe Grüße Ramona mit Celly im ❤❤❤❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Monty+Luna, Blacky, charlydog, Champa, danimayer22, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Isabell mit Cleo, Dog75, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Filou2002
Mehr
23 Jun 2020 19:58 #10300 von Filou2002
Liebe Ramona,
ich habe heute den ganzen Tag an Dich gedacht, da ich wusste, dass heute der Untersuchungsbefund und die Behandlung besprochen werden sollten. Nun, wo Du Gewissheit hast, wünsche ich Dir, dass Du die Diagnose und die vor Dir liegende Behandlung nicht als niederschmetternd oder Bedrohung empfindest, sondern als eine Aufgabe, die Du mit Unterstützung Deiner Familie und der Ärzte Schritt für Schritt angehst und bewältigst!
Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft und schöne Tage an der Ostsee !
Ganz liebe Grüße von Janine mit Filou im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
23 Jun 2020 20:32 #10301 von Kai G.
Liebe Ramona,

bitte lass den Kopf nicht hängen, Du schaffst das gemeinsam mit den Ärzten.

Genieße erstmal die Tage an der See.

Es werden weiter alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt.

Viele liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Isabell mit Cleo
Mehr
23 Jun 2020 20:48 #10302 von Isabell mit Cleo
Isabell mit Cleo antwortete auf ❤Ein großes Dankeschön an Euch alle❤
Liebe Ramona,
auch ich "lauerte" den ganzen Tag auf eine kurze Info von Dir.
Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und viel Kraft.
Du bist nicht alleine, viele, viele Daumen und Pfoten sind gedrückt.
Ich sende Dir eine feste Umarmung.
Viele liebe Grüße
Deine Isabell mit Cleo im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tinka04
  • Tinka04s Avatar
Mehr
23 Jun 2020 21:52 #10303 von Tinka04
Hallo liebe Ramona,
Danke für Deine Info.
Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und war auch schon ganz angespannt, von Dir zu hören.
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und davon nur das Beste, viel Kraft und Zuversicht. Du schaffst das!!
Daumen und Pfoten sind natürlich weiterhin ganz fest gedrückt!

Alles Liebe und eine feste Umarmung,
Deine Anja mit Tinka für immer tief im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luna Rohrmus
Mehr
24 Jun 2020 00:09 #10304 von Luna Rohrmus
Luna Rohrmus antwortete auf ❤Ein großes Dankeschön an Euch alle❤
Liebe Ramona,
ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Verzage nicht, bleib stark du schaffst d.
Fühle dich umarmt und gedrückt.
Liebe Grüße Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Jun 2020 00:56 #10305 von Rala
Liebe Ramona,

ich habe versucht, Dir am heutigen Tag positive Gedanken zu senden und bin froh, nun von Dir zu hören.
Auch wenn nun eine anstrengende und emotional aufreibende Zeit für Dich beginnt,
mit der Hilfe Deiner Lieben kriegst Du das ganz sicher hin.
Es ist doch sehr positiv, dass der Tumor gut zu operieren ist.
Ich habe eine Kollegin bei der es es ebenso war. Heute geht es ihr wieder richtig gut.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir ganz fest dir Daumen.
Hier bei Anubis passen alle gut
auf Deine Celly♡ auf.

Alles Liebe von Petra mit Mia♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
24 Jun 2020 14:26 #10308 von Lilli2006
Liebe Ramona ❤️,
Ich habe auch den ganzen Tag an dich gedacht. Wir schicken Dir ganz viel Kraft und alles Liebe ❤️
Tanke jetzt erst mal Kraft mit deinem Mann. Du schaffst das!
Wie denken ganz fest an dich und drücken dir alle Daumen und Pfoten ❤️Eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne ❤️Melanie mit Lilli im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • charlydog
Mehr
24 Jun 2020 16:45 #10311 von charlydog
Liebe Ramona, wir drücken alle Daumen und Pfoten ❤️ Gönne dir paar schöne Tage an der See und sammle Kraft. Du schaffst das! Wir schicken dir alle positive Energie ❤️ auf Celly passen wir auch gut auf, sei unbesorgt!
Fühl dich lieb umarmt und gedrückt ❤️

Rita mit Charly und Schildi
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert