Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Rosa möchte allen lieben Freunden "Tschüss "sagen!

  • Rosalinde
  • Autor
Mehr
23 Jun 2020 10:00 #10294 von Rosalinde
Meine lieben Anubisfreunde!❤

Ich möchte euch ersteinmal, aus tiefstem Herzen ❤danken, für alles was ihr für meinen kleinen Engel ❤Rosa❤und für mich getan habt.
Ihr habt mich alle, so liebevoll u.mitfühlend,in eurer wundervollen Gemeinschaft aufgenommen, das werde ich nie mehr vergessen.
Doch habe ich in letzter Zeit, immer mehr das Gefühl, dass ich nun meinen Weg,allein weitergehen muss u.es mir auch immer schwerer gefallen ist, auf Anubis zu gehen u.für eure lieben Engelchen, Kerzchen anzuzünden.
Ich wusste oft nicht mehr, was richtig und was falsch für mich ist und darum auch manchmal, dieses hin u.her mit den Kerzchen. Ich habe lange, lange nachgedacht u.bin jetzt aber zu diesem Entschluss gekommen, es ist für mich besser so,mich zu verabschieden. Ich muss meine kleine Rosa loslassen u.lernen, dass der Schmerz ein Begleiter in meinem Leben geworden ist, der mal mehr u.auch manchmal,schon etwas weniger weh tut.
Ich werde diese wunderbare Erfahrung,in dieser tollen Gemeinschaft, nie mehr vergessen und kann euch jetzt nur nochmal aus tiefstem Herzen für alles danken.
Ich hoffe u.wünsche mir, ihr versteht mich ein wenig.
Ich wünsche euch alles, alles Liebe und bleibt alle gesund, in diesen Zeiten.

Helga mit ihrem Engelchen ❤Rosa❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Amigo, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Dog75, Kaisercla, Tinka04, Rocco-Bär, Lilli2006, IceAge, himmelswelt, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
23 Jun 2020 11:49 #10295 von Christel
❤Liebe Helga❤

ich habe es geahnt und ich verstehe Dich auch. Dein Röschen ist ja im Regenbogenland bei all ihren Freunden, ihr geht es gut und Dir soll es auch gut gehen...
Ich habe Dein Röschen in meinen Herzen, sie hat auch einen Platz neben meinem Mumpi, dem Jackie von Uta gefunden. Ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich weiß auch, dass es weh tut die Anzeige von unserem Engelchen zu löschen. Ich selbst war damals an diesem Punkt, konnte es nicht...

Danke, für all Deine Kerzen, welche Du für Mumpi und auch mich angezündet hast. Ich wünsche Dir, dass Du Ruhe findest in Deinem Herz...
Deine Christel denkt an Dich mit vielen Tränen, welche über die Wangen laufen.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
23 Jun 2020 12:27 #10296 von Rocco-Bär
Liebe Helga,
Also nun auch du...
Ich habe es auch schon geahnt, als Uta uns mit ihrem Jackie und Gaby uns mit ihrem Joshi verlassen hat, habe ich die Ahnung gehabt, du würdest die nächste mit deiner Rosa sein. Es tut sehr weh, euch liebe Freunde zu verlieren und ich bin sehr traurig. Ich möchte dir für die lieben Kerzen, und die lieben Worte dazu, aus tiefstem Herzen danke sagen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich werde auch, solange ich für meinen Rocco Kerzen aufstelle, weiterhin für deine Rosa jeden Tag ein Licht anzünden, genau wie ich es für Joshi und Jackie tue. Ich umarme dich aus der Ferne ♥️
In tiefer Verbundenheit ♥️
♥️ Marita mit Rocco im Herzen ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
23 Jun 2020 13:47 #10297 von Kai G.
Liebe Helga,

traurig wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und drücke Dir fest die Daumen, dass es Dir gelingt, Deinen Verlust langfristig zu verarbeiten.

Rosa bleibt unvergessen und wird immer Louis Freundin sein.

Viele liebe Grüße,
Kai mit Louis im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
Mehr
23 Jun 2020 17:23 #10298 von IceAge
Das tut mir unglaublich leid, weil ich es immer so wunderbar gefunden habe, die Bilder von Rosa anzusehen und eine Kerze für sie anzünden zu können. Jeder muss wissen, wie er mir dem Verlust eines Familienmitgliedes umgeht und mir persönlich hilft die liebe Gemeinschaft hier sehr. Weil ich weiss, welche Freunde mein Seppi nun hat. Du wählst einen anderen Weg und ich hoffe, es ist der Richtige für Dich.
Leb wohl, viel Kraft und möge Deine Rosa Deine Entscheidung billigen, ich werde gern und oft an das Herzchen denken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
24 Jun 2020 01:10 #10306 von Rala
Liebe Helga,

irgendwie habe ich bereits damit gerechnet. Auch wenn ich traurig über Deinen Entschluss bin, weiß
Ich dennoch, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss, mit
seiner Trauer umzugehen.
Sei gewiss, dass Deine Rosa♡ im Regenbogenland immer von lieben Freunden umgeben ist, und dass wir Euch Beide stets im Herzen behslten werden.
Danke für die lieben Kerzen und alles Gute für Dich.

Ein Herzensgruß für Dich von
Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lilli2006
Mehr
24 Jun 2020 14:19 #10307 von Lilli2006
Liebe Helga,
nicht du auch noch. Ich habe es auch schon irgendwie geahnt und ich bin sehr traurig das du uns verlässt. Aber ich kann es verstehen. Als ich deine Zeilen gelesen habe musste ich weinen. Es ist nicht leicht mit dem Verlust klar zu kommen.... wir werden Dich und Röschen immer im Herzen tragen ❤️Vielen lieben Dank für deine Kerzen die du Lilli immer angezündet hast ❤️
Alles Liebe für dich ❤️ Röschen ist nicht alleine ❤️Sie kann mit allen unseren Engeln im Regenbogenland spielen und toben ❤️Melanie mit Lilli im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
25 Jun 2020 09:27 #10314 von Olaf und Ramona
Es ist schade, aber wir können die Entscheidung verstehen. Es ist sehr schwer am Anfang, jedesmal wenn man die Anzeige besucht übermannt einen die Trauer, alles ist wieder ganz frisch. Uns ging es genauso, mittlerweile sind wir schon gespannt auf Strolchs Abenteuer mit seinen Freunden im Regenbogenland. Wir wünschen Dir alles Gute. Die kleine Rosa hat für immer ihren Platz in unseren Herzen. Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaisercla
  • Kaiserclas Avatar
Mehr
25 Jun 2020 23:11 #10316 von Kaisercla
❤Liebe Helga,❤

es ist traurig, so einen wunderbaren Menschen, in so einer lieben Gemeinschaft zu verlieren. Aber ich habe für Deine Entscheidung vollstes Verständnis. Auch ich bin immer wieder hin und her gerissen, da auch bei mir, all die Trauer über den Verlust des so geliebten Seelenwesens immer wieder aufgerissen wird.

Trost findet man hier, wenn man erkennt, auch andere Mitfühlende, empfinden diesen unendlichen Schmerz genauso, welcher nicht mal in unmittelbaren Umfeld, Verstehen findet.

Ich wünsche Dir, liebe Helga, von ganzem Herzen, in stiller Verbundenheit, viel Licht und Kraft für Deinen weiteren Weg.

Dein ❤Engelchen Röschen❤wird in meinen Gedanken stets einen Platz haben und im RBL wird Soleil auch an ihrer Seite sein.

Deine Anubisfreundin Iris mit Familie und ❤Soleil zutiefst im Herzen ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar
Mehr
30 Jun 2020 11:25 #10336 von himmelswelt
Liebe Helga

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute .
Danke für die wundervollen Kerzen für meine Stups.
Ich werde Rosa und Dich sehr vermissen .

Alles Liebe Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert