Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Abschied

  • Joshi
  • Autor
Mehr
14 Jun 2020 15:33 #10267 von Joshi
Abschied wurde erstellt von Joshi
Liebe Anubis Freunde, wie ihr sicher schon bemerkt habt komme ich in letzter ZEIT kaum noch dazu Kerzen anzuzünden. Im Moment bin ich nervlich am Ende und total überfordert. Da mein Mann und ich ziemlich alleine zwei Wohnungen alleine renovieren müssen und hier in der alten Wohnung auch noch alles gemacht werden muss und meine Schwiegermutter nichts machen kann bin ich am Ende. Deshalb habe ich beschlossen Joshi raus zu nehmen weil ich nicht möchte das er ein Engel ohne Kerzen wird. Ich Danke euch von ganzem Herzen für eure Freundschaft und bleibt gesund. Eure Gabi mit Joshi im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Corinna, Renate, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Champa, Donna, Olaf und Ramona, Aida, Katzenmutti, Mayer, Bollbach, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Tinka04, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
14 Jun 2020 16:16 #10268 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Abschied
Liebe Gaby,
Traurig habe ich von deiner Entscheidung gelesen, uns zu verlassen. Es tut mir sehr leid, dass du solche Sorgen hast. Aber ich kann dich gut verstehen. Wir werden dich und deinen Joshi nicht vergessen. Ich hab mich immer über deine Kerzen gefreut.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und schicke dir aus der Ferne eine Umarmung.
Liebe Grüße Marita mit Rocco im Herzen ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Luntig
  • Luntigs Avatar
Mehr
14 Jun 2020 16:43 #10270 von Luntig
Luntig antwortete auf Abschied
Liebe Gabi,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass auch Du Deinen Liebling rausnehmen möchtest. Aber ich verstehe Deine Entscheidung, auch wenn ich sehr traurig darüber bin.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass bald bessere Zeiten kommen ⭐️
Liebe Grüße Steffi mit Tiger, Bruno und Felix im Herzen ♥️ und Luna und Nico an der Seite ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
14 Jun 2020 20:44 #10271 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Abschied
Liebe Gabi,

es tut mir sehr weh, dass auch Du uns verlassen möchtest. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und dass Du bald wieder in einen besseren Lebensabschnitt kommst.

Joshi bleibt unvergessen und wird immer Louis Freund sein.

Ganz liebe Grüße von Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
16 Jun 2020 11:17 #10275 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Abschied
Hallo, das ist Deine Entscheidung. Ich hätte bis zu meinem Lebensende (ich bin über 70) immer ein Kerzchen für Joshi angezündet, immer in Gedanken an unsere Lieben !!! Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit und machen Sie's gut!! Grüße aus Franken: Manfred mit Pinky im Herzen !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: ChristinaUndLeila, Silvia, Isabell mit Cleo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
16 Jun 2020 22:55 #10276 von Rala
Rala antwortete auf Abschied
Liebe Gabi,

auch wenn ich Deine Entscheidung verstehen kann, bin ich dennoch traurig, und Joshis Seite wird mir fehlen
Gib gut auf Dich acht und verausgabe Dich nicht so arg.
♡Joshi♡ wird niemals ein Engelchen ohne Kerzen sein,
denn in meinem Herzen wird stets eine Kerze für ihn brennen.

Alles Liebe für die Zukunft wünscht Dir Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
Mehr
17 Jun 2020 15:57 #10277 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Abschied
Wir verstehen und respektieren die Entscheidung, sind aber auch traurig darüber. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute, Joshi hat seinen festen Platz in unseren Herzen. Olaf und Ramona mit Strolch im ♥️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert